Der Top Köder für Waller, Barsch, Zander uvm. Bei uns zum Hammerpreis

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Pferdeegel und Blutegel gelten als der Top Köder für Wels, Zander, Barsch, Forellen uvm. ;)

https://www.anglerfuchs.com/blutegel/
Blutegel-Angeln-XXL-bis-20cm_600x600.jpg


https://www.anglerfuchs.com/blutege...aemopis-sanguisuga-der-top-koeder-fuer-waller

Pferdeegel-haemopis-sanguisuga_600x600.jpg


Viele Welsangler, aber auch Zander, Barsch, Forellen und Aalangler schwören auf die Pferdeegel, und meinen dass diese sogar noch fängiger als Blutegel sind.

Unsere Pferdeegel wurden bereits gefüttert. Von diesem Vorrat können sie über Monate hinweg leben.

Besuche uns auf unserer Facebookseite |wavey:



Oder unserem Blog unter: http://blog.anglerfuchs.com

#Blutegel #Pferdeegel #Riesenegel
 
Oben