Der ultimative Wobbler Fotothread

diemai

Blechangler
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

hey ho


ich hätte an die wobbler freaks hier mal eine kleine frage |rolleyes|rolleyes

und zwar habe ich beim letzten angeln meinen geliebten wobbler verloren (schnurbruch) deshalb war ich einbisschen unterwegs und habe bei folgende angebote zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270645532874&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270645582168&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



ich habe garnicht lange nachgedacht weil die aktion nur noch 2min. ging und habe einfach mal zugeschlagen weil ich wobbler liebe die starke aktionen im wasser zeigen.
leider habe ich garkeine erfahrung mit den wobbler von savagear und wie ich nun gelesen habe eigenen sich die wobbler am besten zum meeresangeln?? ich würde aber gerne in bächen angeln oder an seen. war jetzt der kauf vollkommen umsonst oder sind die wobbler top?? was sind eure meinungen zu denen???

Für Bäche wohl etwas zu groß , aber zum Hechtangeln in Seen top .

Gruß , diemai#h
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Moin Jungs.


Hier nochmal ein paar Bilder von mir:


http://img149.*ih.us/img149/7739/img0282i.jpg


Uploaded with *ih.us


http://img535.*ih.us/img535/9224/img0285e.jpg


Uploaded with *ih.us


http://img233.*ih.us/img233/9436/img0289ia.jpg


Uploaded with *ih.us


Und zu aller letzt ein Salmo Minnow ;)


http://img197.*ih.us/img197/9725/img0293w.jpg


Uploaded with *ih.us


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Dominik



http://*ih.us
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Na denn mal meine zwei Besten:

VG Hechters
 

Anhänge

  • genial 027.jpg
    genial 027.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 209
  • genial 030.jpg
    genial 030.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 204

Wobblerfan

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hallo Leute ! Hab mir eine neue Digi gekauft . Macht doch bessere Bilder . Schaut selber :k . Guß Wf @ Hechters , was ist der Lütte denn für einer ?
 

Anhänge

  • CIMG0172.jpg
    CIMG0172.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 238

Hechters

* * * * * * * *
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Wobblerfan,

der Lütte(Kleine) ist ein Gen Goal von LC.

VG Hechters
 
Zuletzt bearbeitet:

diemai

Blechangler
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Schleien-Stefan

...................das Denken wird langsamer#c:):m

Dankeschön , .......werd' mir den link 'mal in Ruhe 'reintun !

Gruß , diemai#h
 

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Wobblerfan
Was sind denn das für 4 Wobbler aus der Mitte, .... sehen gut aus.
 

Wobblerfan

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

@ Hannes 94 Ja , Das stimmt ! Nils Masters Jumbo heissen die Brüder . Zerren enorm am Band und gehen locker auf 6m . Gruß Wf #h
 

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Danke Wobblerfan, wenn sie so tief laufen sind sie leider nichts für meine ollen Tümpel :):):)
 

Wobblerfan

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hallo Hannes 94 ! Hier noch ein paar schöne für einen flachen Tümpel . Kommen aus dem Hause Sure Catch . Gruß Wf
 

Anhänge

  • CIMG0200.jpg
    CIMG0200.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

fenriz-hc

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hier mal meine Fängigsten

1, Zalt sinkend
2. Squad Minnow
3. Bonnie 95
37q5-1-jpg.html
37q5-1-jpg
 

Anhänge

  • CIMG7880.jpg
    CIMG7880.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 161
  • CIMG7883.jpg
    CIMG7883.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 175
  • CIMG7886.jpg
    CIMG7886.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Ein sehr schöner (zum gucken ;)) Tröt !

Persönlich würde ich es aber durchaus intelligenter finden,
wenn wir/Ihr die Grundinformationen mitangeben würdet.
Also:
Länge:
Gewicht:
Sinkend/schwimmend/schwebend

...just my 2 Cents :m
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

My name is Jake
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]20 cm[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]ca. 75 g[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]schwimmend[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]geworfen -2,50 m / geschleppt -3,50 m[/SIZE][/FONT]
 

Anhänge

  • SL370860.jpg
    SL370860.jpg
    48 KB · Aufrufe: 159

Amero

Allrounder
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

#h
es würde auch schon reichen wenn einige nur den name und größe evt. zu ihre bilder hinzufügen dann kann man den rest auch ergoogeln
bobster deine oma(grandma) gefällt mir
|jump:
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Ich bin die "Grandma" :m
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Länge:[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]19 cm[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Gewicht: [/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]42 g[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Schwimmverhalten:[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]schwimmend[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Tauchtiefe:[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]bis 3,0 m[/SIZE][/FONT]
 

Anhänge

  • SL370859.jpg
    SL370859.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 187

Wobblerfan

Member
AW: Der ultimative Wobbler Fotothread

Hallo Bobster ! Deine Grandma gefällt mir sehr gut #6 , besonders mit den akkuraten Angaben ;) Gruß WF
 
Oben