Der unbekannte Räucherfisch!

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

Sieht Leggger aus.....#6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

Stümmt - hätte man analog Nudelsalat mit Schbädsle auch machen können...

Dann wäre aber der Apfelstrudel gerade (selber gemacht natürlich) mit der Vanillesoße (selber gemacht natürlich) doch etwas viel Kohlehydrate gewesen insgesamt...
:g:g:g
 

Jose

Active Member
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

ja Thomas, ist eine schwierige zeit für leckerfresser. musste auch auf einige leibspeisen verzichten um nicht zu platzen.
... aber dass schbädsle auch mal hintanstehen müssen ist schon ein schweres schicksal.

ach, auch das noch: tolle fotos mit lecker salat. fisch seh ich nicht so, majo-undercover?
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

Sieht fast so aus, als könnte der Thomas tatsächlich kochen:m
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

Hey sehr schöner Bericht und zum Nachmachen angeregt. Nicht unbedingt so´n Augenfisch, aber insgesamt eine tolle Idee.
 

MikeHawk

BigBaitBursche
AW: Der unbekannte Räucherfisch!

Ich habe im Romsdalfjord mal einen von den Dingern erwischt.

Obwohl aus ca. 150m hochgepumpt war er quicklebendig, im Gegensatz zu z.b. Rotbarschen oder Leng/Lumb.

Der Fisch roch allerdings obwohl lebendig eher leicht nach Verwesung. Laut der einheimischen schmecke er nicht und auch als Köder sei er nicht wirklich brauchbar.

Daraufhin durfte er wieder schwimmen.....

Sollte ich nochmal einen fangen werde ich ihn aber mal probieren :)
 
Oben