Der Winter kann so schön sein....

Keno

Member
Da es in Deutschland dank Daisy derzeit doch relativ trüb aussieht, dachte ich mir es wäre schön, die Zeit mit ein paar Winterbildern aus Norwegen zu überbrücken. Kaum jemand wird die Küste Westnorwegens so kennen, da eine solche Wetterlage doch recht ungewöhnlich für die Region ist. Die Bilder habe ich gestern und vorgestern im Raum Bergen gemacht. Laut Wettervorhersage soll das schöne Winterwetter ja aber auch bald Deutschland erreichen....|bla:

Grüße aus Bergen,
Keno|wavey:
 

Anhänge

  • IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    22 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_2586.jpg
    IMG_2586.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_2589.jpg
    IMG_2589.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_2591.jpg
    IMG_2591.jpg
    21 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_2592.jpg
    IMG_2592.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 226

Keno

Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

und noch ein paar Bilder....|rolleyes
 

Anhänge

  • IMG_2598.jpg
    IMG_2598.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_2597.jpg
    IMG_2597.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_2595.jpg
    IMG_2595.jpg
    30 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2607.jpg
    IMG_2607.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2614.JPG
    IMG_2614.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 201

Keno

Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

und zu guter Letzt....
 

Anhänge

  • IMG_2616.JPG
    IMG_2616.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_2620.jpg
    IMG_2620.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 142

Karmoylaner

Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

Hey Keno,
schöne bilder so siehts hier auch im moment aus.Ich war letztens auch noch mal angeln hab aber kein glück gehabt bis auf das ich merkte das selbst salzwasser friert:( und bei minus 10 grad drei stunden absolut ausreichen um sich kalte flossen zu holen|supergri.
hab da auch noch ein paar bilder werd sie gleich mal dazu tun.
har det bra
Nils

skitt fiske
 

Ossipeter

Active Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

Macht bitte weiter! Schöne Bilder!
 

welsstipper

Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

tzja an angeln ist bei uns im raum nienburg nicht zu denken die weser ist kurz vorm überlaufen und die seen sind alle dicht hier ein paar nette fotos von meinen angelplätzen

irgendwie funzt das schon wieder nicht aber die bilder sind in meinem foto album müßt ihr woll da schauen
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: Der Winter kann so schön sein....

Da lege ich mal ein paar nach
 

Anhänge

  • winter 041.jpg
    winter 041.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 201
  • winter 049.jpg
    winter 049.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 182
  • winter 059.jpg
    winter 059.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 188

Dieter1952

Active Member
AW: Der Winter kann so schön sein....

Sehr schöne Bilder#6
Farsundklaus, wo hast du die Bilder "geschossen"?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Der Winter kann so schön sein....

Tolle Bilder #6 Wenn es nur nicht so kalt wären....
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: Der Winter kann so schön sein....

Das erste ist die Insel Kilsholmen das 2.der Lyngdalsfjord von Farsund aus und das 3. ist gegenüber meiner Ferienwohnungen
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Der Winter kann so schön sein....

Sehr schöne Bilder. Leider kann ich mit solchen hier nicht dienen. Wir haben eher Frühling :( u. ich werd dann mal schauen ob ich die letzten Blumenzwiebeln in die Erde bekomme |uhoh:
Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, das auch hier nochmal Schnee kommt, soll ja wieder kälter werden.
|wavey: Seehaeschen
 
Oben