Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

mai0355

New Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Hallo Michael,
na schon Erfolg gehabt bei der Suche?
Bin auch gerade dabei, aber noch ohne Ergebnis. Vielleicht kannst Du ja helfen?
Mfg
Simone
 

jules2003

Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Ich habe eine deutsche Anleitung vom Humminbird 100 SX. Ich glaube die ist identisch mit der für das 150 SX, bin aber nicht 100% ig sicher.

Gruß Michael
 

GGK

New Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Aktiviere diesen alten Thread ma wieder |supergri
Habe hier noch son altes Humminbird 150SX rumliegen,aber leider ohne Anleitung.Normalerweise ergibt sich die Einstellung ja von selber,weil so kompliziert ist das ja net.Aber wie bekomme ich diese doofen Fischsymbole wech , wollte das mir das Echolot Fischsicheln anzeigt.Wahrscheinlich geht das wohl net |kopfkrat
 

fairtradecom

New Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Hallo Leute,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung. Sobald ich fündig geworten bin (Vorbesitzer, oder Goggle) stell ich es online.

WEISS jemand ob das 150 SX die Geschwindigkeit über Grund anzeigt?!?

LG

Sebastian
 

Dominik.L

Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

hallo, braucht ihr noch hilfe? hab die anleitung hier und fotografiere gerne alle seiten für euch, aber nur wenn noch interesse besteht.
 

mephisto

Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

ick schau mal....nen karton von dem teil liegt noch da....vielleicht ist ja noch ne anleitung drin.melde mich heute abend.
 

Dominik.L

Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

was möchtest du gerne wissen? vielleicht kann ich es so erklären.
habe das echolot heute verkauft und leider vergessen die anleitung zu fotografieren. aber wenn das problem nicht lösbar ist schreibe ich dem käufer nochmal ob er die anleitung kopieren kann.
tut mir echt leid, hab es voll verplant!
 

Runningman20180

New Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Servus

damit das hier nicht in Vergessenheit gerät nun suche auch ich diese Anleitung in deutsch;)
 

jules2003

Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Anbei habe ich Euch die Anleitung von meinem HB 100 SX, müsste auch für das 150 SX funktionieren.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Humminbird 100 SX neu.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 493

valeri

New Member
AW: Deutsche Anleitung für 150SX von Humminbird

Hallo, kann mir jemand helfen? Brauche Anleitung für hm 150 sx
 
Oben