deutsche Bedienungsanleitung X85 / Eagle Ultra Classic

tom02

New Member
Hallo Leute ,

habe mir zu Weihnachten ein X 85 im guten Zustand geleistet natürlich nur mit englischer Bedienungsanleitung ich weiß die Frage wurde hier schon öfter gestellt in den letzten Jahren aber vieleicht hat ja jemand eine pdf-Datei. Nach meiner Erkenntnis sollte das Eagle Ultra Classic gleich dem Lawrance X 85 sein. Ich bin natürlich auch mit einer Kopie zufrieden erstatte natürlich alle Unkosten #:
 

tom02

New Member
AW: deutsche Bedienungsanleitung X85 / Eagle Ultra Classic

Suche natürlich eine deutsche Bedienungsanleitung aber denke das war jedem klar :vik:|peinlich
 
AW: deutsche Bedienungsanleitung X85 / Eagle Ultra Classic

Brauchst Du noch Hilfe oder hat es sich schon erledigt? Ich habe auch noch so ein Teil mit deutscher Bedienungsanleitung. Eine Kopie sollte kein Problem sein.
 

tinameri

New Member
Hallo Wallerboyweilburg,hast du die Bedienungsanleitung auf deutsch gekriegt?
Wenn du die hast und willst du jemanden weiter helfen dann kannst du die auch mit mir teilen.Falls das etwas kostet zage mir bitte Bescheid.
Ich bin Anfänger mit diesem Thema und brauche ich Hilfe. Danke voraus grüße
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

allgemein dazu, wenn man in Deutschland ein Gerät kauft und es ist keine Bedienungsanleitung in Deutsch dabei, so stellt dies einen erheblichen Mangel dar und man kann den Kauf rückgängig machen.

Gruß

Lajos
 

jkc

Well-Known Member
Ob das vor rd. 25 Jahren, als das x85 auf den Markt kam auch so war? :roflmao
 
Oben