Deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von crazyFish, 30. Januar 2008.

  1. crazyFish

    crazyFish Rückfälliger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Hmm kann ja gar nich sein aber selbst nach Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden also schnell zusammen zimmern.

    [​IMG]

    Also ich weiss ja nicht ob schon von allen gesehen wurde aber hier unser neues Coca-Cola-Werbetrikot ;-).

    Neues Deutschland-Trikot (Bitte keine Bild Diskussion)

    Aber zum Glück habe ich dort gesehen dass wir nächsten Mittwoch schon ein Freundschaftspiel haben. Muss ich ma ein paar Leute zusammen trommeln.
    Dann kanns los gehen ins Jahr 2008. Haben wa ja noch einiges vor.
     
  2. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Wer spielt denn vom BVB in der Deutschen Nationalmanschaft noch?............|kopfkrat
    Ist doch da kein Problem bei den Trikos.....Geschmäcker sind halt verschieden. Das die Modefans sich das von Frankfurt abschauen....ist doch ok.:)
    Renn ja auch nicht durch die Kante und ruf...nur der BVB...oder wie der heißt.#c


    Heuxs
     
  3. dorschiie

    dorschiie Guest

    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    ist doch driss egal wat die für`n shirt anhaben.
    hauptsache die spielen gut.
     
  4. Honeyball

    Honeyball endlich EX-Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.288
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Also ich versteh's nicht...:g
    Da bittet der TE extra drum, nicht über das Trikot zu diskutieren und als erste Antworten auf seinen neuen Thread kommt so'n unqualifiziertes Nachgehake von wegen BVB.

    Also, auch für diejenigen, die mehrere Anläufe brauchen, um gewisse Zusammenhänge zu blicken:
    In diesem Thread geht es um unsere Fußballnationalmannschaft!!!

    Hier kann also alles rein rund um's DFB-Team im Europameisterschaftsjahr 2008 und gerne auch darüber hinaus.
    Wer Vereinskram posten will, kann das in den entsprechenden Fan-Threads der einzelnen Vereine tun oder für seinen Verein einen neuen Thread öffnen.

    Also, schauen wir gemeinsam drauf, was unsere Jungs in diesem Jahr bringen, egal bei welchem Verein sie unter Vertrag stehen...

    Und ansonsten empfehle ich, mal wieder den oben in diesem Bereich festgetackerten Thread zum Thema Fairness zu lesen...
     
  5. crazyFish

    crazyFish Rückfälliger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    @Honeyball
    |good: so war es gemeint
     
  6. crazyFish

    crazyFish Rückfälliger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Ja ich bin nich sicher wo du drauf hinaus, willst. der Seitenhieb mit dem Coca-Cola Trikot war ja nicht gegen Frankfurt gedacht. Sondern es war halt schon ein wenig auffällig, dass damals als Cola ins Sponsoring einstieg und der Coca-Cola-Fanclub gegründet wurde wir auf einmal ein rotes Auswärtstrikot bekamen :)

    So und ums nochma klar zustellen ich finde es ganz hübsch und es ging bei meinem Post nur drum das Trikot bekannt zu machen.

    @dorschiie
    Es sollte aber weder Orange sein noch sollten sich drei Löwen darauf wieder finden ;)
     
  7. dorschiie

    dorschiie Guest

    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    wird wohl nicht vorkommen da unser wappentier ein vogel ist.
    zum tkema:
    wie sieht es euerer meinung nach mit podolski aus soll er weiterhin den adler tragen obwohl er bei den bayern nicht spielt?
    meiner meinung nach sollte er sich einen neuen verein suchen.
     
  8. Honeyball

    Honeyball endlich EX-Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.288
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Ist genau das gleiche Problem wie bei Jens Lehmann.
    Ich hoffe, dass er im Testspiel super spielt und sich schnellstmöglich 'nen anderen Verein sucht, aber Bayern lässt ihn nicht weg.
    Oder aber, dass er wieder mehr Einsätze bei Bayern bekommt...
     
  9. AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Das ist doch mal ne Aussage die ich (wir alle??!) voll unterschreiben kann... und wenn se vorm spiel dreimal rückwärts auf dem linken Bein um den Platz hüpfen...
    Man darf auch mal verlieren wenn man gut gespielt hat - ist mir fast lieber, als schlecht gespielt und irgendwie doch noch unentschieden...

    Ich denke aber unsere Nationalmannschaft ist mit Joachim Löw auf dem richtigen Weg - nicht zu vergleichen mit dem was früher war. Wer will kann sich ja gerne mal an die Zeiten unter "Sir" Erich Ribbeck erinnern... weiß jetzt aber nicht spontan, was die da für ein Shirt anhatten... ist mir aber eh peng!#h

    Gruß
    Stefan
     
  10. Honeyball

    Honeyball endlich EX-Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.288
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    So, heute abend geht's los.

    Bin mal gespannt auf die Frühform und ob die Jungs trotz Testspiel in der laufenden Saison sich richtig reinknien...
     
  11. rob

    rob gone fishing

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    an der donau
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    österreich österreich österreeeeeich
    österreich österreich östereeeeeeieieich :q:q
    schluss mit lustig:m

    mein tipp 12:0 für deutschland:))))))
     
  12. _Pepe_

    _Pepe_ Angler

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scheeßel
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Schön wäre das Ergebnis....

    Die Jungs werden's schon packen...

    Ich sag' ma 6:1 :)


    (Natürlich für Deutschland)
     
  13. crazyFish

    crazyFish Rückfälliger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Jepp ma schauen wie die aus der Pausen kommen und vor allem mit wie viel Elan die nun den Test angehen, Nachdem was man in der letzten Zeit lesen konnte machen sich die Verantwortlichen ja ein bissl Sorgen und schlimmer als der der Start in 06 kanns gar nicht werden.
     
  14. rob

    rob gone fishing

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    an der donau
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    jetzt gehts looos jetzt gehts loooos!!!!1

    laaand der beeergeee laaand deeer täääääler.....:m
     
  15. dtnorway

    dtnorway Glesvaer-Liebhaber

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    14 min und immer noch 0:0 |rolleyes:q
     
  16. nemles

    nemles Master of Desaster

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Was War Das Denn Eben?????
     
  17. dtnorway

    dtnorway Glesvaer-Liebhaber

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Was läuft da ab? Spielen wir gegen Ösiland oder wer ist das?:m
     
  18. nemles

    nemles Master of Desaster

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Spielen wir überhaupt mit?|krach:
     
  19. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    alle grottig,aber wer ist den dieser westermann? sohne graupe

    meine fresse da läuft was rum...da kann ich ja gleich schrottgart gucken :q
     
  20. seifi04

    seifi04 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    AW: Deutsche Fußballnationalmannschaft

    Ähmmm |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat spielen wir in Rot oder wie?Das kannn man sich ja nicht mit anschauen:v
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden