Deutsche Wettangler berichten öffentlich über ihre Passion

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Deutsche Wettangler berichten öffentlich über ihre Passion

wär nix für mich, eisgekühlter bommerlunder, oder bierchen ok, aber red bull????
aber wie sagt der rheinländer - jeder jeck is´ anders.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Deutsche Wettangler berichten öffentlich über ihre Passion

@exil-dithschi, Red bull ist doch nur Koks für Arme!

Ansonsten weiß ich nicht was es da zu diskutieren geben soll?
Die Jungs haben Spass am Angeln und wollen sich dabei mit Anderen messen, ganz nach unseren "Höher, Weiter, Besser-Regeln", mit denen wir im Kapitalismus schon von klein auf gesäugt wurden!
Vielleicht schielen sie noch auf die halbe Million, die in Amerika zu gewinnen ist, finde ich auch nicht verwerflich?

Jürgen
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Deutsche Wettangler berichten öffentlich über ihre Passion

Finde das Interview ziemlich slecht.
Der Interviewer hat null Plan (ist ja oft so), den Interviewten geht es ausschließlich um Selbstdarstellung.

Letzteres ist nicht verwerflich, aber man hätte man so eine Möglichkeit deutlich besser im Sinne deutscher Normalangler & der Problematik hier im Land darstellen können, eben weil es ein allgemeines und kein Fach-Medium ist.

Aber gut, wen interessiert Fudder aus Freiburg...
 
Oben