Deutscher Anglerverband: Ruhe in Frieden......

Angel-Ralle

In-Ruhe-Angler
AW: Deutscher Anglerverband: Ruhe in Frieden......

moin honeyball,.. wie meinst du das genau ??? nur weil sich pitsch und platsch nicht richtig einigen können ?? das ist doch kinderkram, von meiner seite her ( und von einigen meiner angelkollegen ) brauchen wir diese fusion nicht. wir sind doch noch nicht mal ein gemeinsames deutschland " trotz 20 jahre nach mauerfall",.. bezahlung unterschiedlich für gleiche arbeit,.. gesetze sind unterschiedlich,...etc... warum sollen wir dann gerade jetzt auf einmal daran glauben das der angelverband gleichberechtigung an erster stelle stellt ??? sieht man doch in den einen bericht wo klar hervor geht das der dav nur geschluckt werden soll zu vdsf vorstellungen ???

gruß kleinerkarpfen


... weil es als "Ventil" für genau solche Denkansätze politisch als notwendig erachtet wird!
#q #q #q

Damit Leute (Menschen) nicht so denken und die Unterschiede (ihre eigene Unbedeutsamkeit im allgemeinen "Schmierentheater" dieser ""Republik"")erkennen!
...;+ :c#d:c ;+
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Deutscher Anglerverband: Ruhe in Frieden......

Ich meinte das, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass irgendein DAV-Landesverband nach seinem offenen Brief noch so verblendet sein kann, dem von ihm angestrebten "neuen" Verband hinterher zu rennen.
Daher glaube ich an erstmal weiter zwei Verbände und vielleicht sogar, dass irgendwer noch einen dritten gründet, wenn der DAV sich jetzt nicht besinnt.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Deutscher Anglerverband: Ruhe in Frieden......

Warten wir einmal ab ....
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Deutscher Anglerverband: Ruhe in Frieden......

Ja, vor allem warten wir erstmal den 10.03. ab, wenn sich der DAV in vertrauter Runde unter Ausschluss der Presse trifft...:q
 
Oben