Deutsches Sportabzeichen

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von SigmundFreud, 1. Juni 2019.

1. SigmundFreud

SigmundFreud Member

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem die Idee das deutsche Sportabzeichen erwerben zu wollen. Gibt es hier Leute die das dieses, letztes oder irgendwann in den letzten Jahren mal gemacht haben? Über die Internetseite des Sportbundes konnte ich bereits einige Informationen bekommen. Mir ist aber im Rahmen meiner vorab Informationssammlung noch nicht klar geworden wie genau die einzelnen Prüfungen ablaufen beziehungsweise wann diese stattfinden. Deswegen hier meine Frage ob mir jemand diesbezüglich Auskunft geben kann. Gibt es einmal im Monat einen Termin an dem Prüfungen stattfinden oder geht man geziehlt auf einen Prüfer zu, der dann eine individuelle Prüfung an einem vereinbarten Termin abnimmt?

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

2. Dorschbremse

Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

An und für sich wissen die Bürgerbüros der jeweiligen Kommunen darüber bescheid und können Auskunft geben

3. hanzz

hanzz Well-Known Member

4. SigmundFreud

SigmundFreud Member

Hallo hanzz. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen vielen Dank für den Link! Danke für die Antworten :)

hanzz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden