Diablo 7 Zander

Jan PP

New Member
Guten Abend...

Ich habe mir heute aus der Balzer Diablo 7 Serie die Zanderrute gekauft (l: 3,45m WG: 8-38g 3tlg). Ich habe schon einige Ruten dieser Serie und war bisher sehr zufrieden und hätte sie jeder Zeit weiter empfohlen. Wollte gleich los zum See aber dann verwirrte mich eine Tatsache|kopfkrat. Der 5. Ring (1. am Spitzenteil) ist weit aus größer als der 4. Ring... Am Spitzenstück geht es so weiter. Großer Ring, kleiner Ring, großer Ring.... Ist das normal - soll das so sein???

Für mein Verständis gewährt das keinen sauberen Schnurabzug beim Wurf - es müsste bremsen. Es ist nicht möglich vom 1. Ring bis zum letzten durch zu schauen...

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann. Gruß Jan PP
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Diablo 7 Zander

Hab die Diabolo 5-7 Zanderruten und das mit den Ringen ist völlig normal. Die sind bei meinen Diabolos auch alle so angeordnet.
 
Oben