dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

esox8888

Member
hallo leuteich suche gute karpfen und hecht gewässer in der nähe sarrlouis und grenze frankreich rüber umkreis von 60 km gehen klar

freue mich auf antwort :vik: lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mapasuma

Member
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

warscheins alle am Angeln :):)

benutze doch einfach die Googlesuche, Teiche und Seen sowie Flüsse gibts ja genügend im Umkreis und in der Saar sind auch schöne Karpfen.
 

esox8888

Member
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

hey das kann sein habe ich schon gemacht doch manche seen haben keine namen und wenn dann findet man nix im internet saar ist nicht so meins habe in diesem jahr nur schlechte erfahrungen gemacht naja danke für deine antwort werde dann mal weiter suchen lg
 

leonidwalgert

New Member
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

Hallo ich komme aus Saarbrücken, und ein Kollege von mir angelt bei Großblittersdorf Frankreich direkt wo das Geschäft Record ist. Er berichtet von sehr großen Karpfen .
 

urpils

Saarländer mit Leib und Seele
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

Niederwürzbacher Weiher ist immer noch sehr gut! Karfen, Hechte und Welse (vor kurzem wurde ein knapp 2 m Wels gefangen...)

Am besten gegenüber der Landstrasse hinter Hotel in Richtung Holzbrücke...

Tageskarte 10 Euro in der Hütte oder im GK-Angelmarkt in IGB

Petri
 

maigibs

Prof.
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

Hallo ich komme aus Saarbrücken, und ein Kollege von mir angelt bei Großblittersdorf Frankreich direkt wo das Geschäft Record ist. Er berichtet von sehr großen Karpfen .

Fische dort seit Jahren regelmäßig (auf der Insel, etwa 300m hinter der ecluse) und habe dort schon so ziemlich schon alles gefangen (entre autre, un silure a 1,25m en 2007, noch vor drei Wochen ca. 35cm Barsch und große Rotfedern) , aber bisher keine Karpfen. Was mache ich falsch?

Das einzige was mich dort stört, ist der Lärm der deutschen Bundesstraße auf der anderen Seite, sonst ist es fast wie ein Paradies.

lg maigibs
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: dicke karpfen und hechte im saarland und grenzgebiet frankreich

Hallo
du must schon etwas mehr schreiben zu deiner Fischerei auf Karpfen sonst kann dir wohl keiner sagen was du falsch machst!
Gruss Jürgen
 
Oben