Dicke Rüssler aber wo????

C

Carpcatcher177

Guest
AW: Dicke Rüssler aber wo????

jop die "Badewannenseen"....da fische ich auch im tieferern Einfach!
 

Matthias87

Member
AW: Dicke Rüssler aber wo????

@Bergi

Du hast absolut Recht auch an meinem Hausgewässer sind nicht alle Sessions erfolgreich.
Auch wenn einem alles perfekt erscheint kann es passieren das man mal nichts fängt.
Aber je öfter und genauer du das Gewässer beobachtest umso selten werden die schneidertage.

viel Glück bei deiner Suche
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Dicke Rüssler aber wo????

#:Hallo
Ich suche ein gutes Gewässer für Karpfen in NRW oder Niedersachsen
Wenn ihr eins kennt wäre es schön wenn ihr mir Tipps zu diesen Gewässer geben könntet|rolleyes


nöööö.......weil du nur dumme fragen stellst und eh nix begreifen würdest :vik::vik::vik::vik::vik::vik:

dumpfbacke:m
 

hoffeichfangwas

GuFi Versenker
AW: Dicke Rüssler aber wo????

In fast jedem Verein gibt es einen Teich.
In fast jedem Teich sind Karpfen.
Und wenn Kleine drin sind, dann auch Große.
Karpfen gibt es auch in Flüssen und die Bestände sind nicht zu unterschätzen. Habe erst vor einigen Wochen einen aus der Leine gezogen.

So. :m

Nun musst Du nurnoch das Gewässer etwas erarbeiten.|rolleyes

Und dann brauchst Du noch Schnur, Rolle, Rute, Haken, Köder.:m

Fertige Teiche gibt es auch in den Angelzeitungen.
Die ind dann schnell überfischt oder sind als Hot-Spot ausgesucht damit die Seiten voll werden.#c
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dicke Rüssler aber wo????

Einige scheinen hier noch kapiert zu haben, dass wir einen solchen Ton nicht dulden!
Konsequenz sollte auch jedem klar sein:
Verwarnung!
 
AW: Dicke Rüssler aber wo????

das seh ich auch so, allerdings muss ich auch sagen, das manche ihre kommentare auch unterlassen können, das sehe ich auch als frechheit.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dicke Rüssler aber wo????

das seh ich auch so, allerdings muss ich auch sagen, das manche ihre kommentare auch unterlassen können, das sehe ich auch als frechheit.
Stimmt!
Und auch (ganz) hart an der Grenze!
Aber eben nicht so extrem!
Ich hab nur verwarnt, weil gerade kein Karpfenmod online war und solche extremen Dinge sofort geahndet gehören. Die anderen Sachen sind nicht so krass, das kann ich dann beruhigt der Beurteilung der Karpfenmods überlassen.
 

rob

gone fishing
AW: Dicke Rüssler aber wo????

danke thomas!richtig so!
ich bitte wieder um eine sachliche weiterdiskusion in einem angemessenem ton!!
danke schön!
lg rob
 

David1981

Member
AW: Dicke Rüssler aber wo????

Eigentl. ignorier ich ja solche unsinnigen Diskussionen aber leider ist das hier schon das zweite Thema, bei dem nur gemotzt wird und nix vernünftiges bei rum kommt.
Findet ihr das ok? Als ich mich auf dem Board angemeldet hab, dachte ich, ich hab es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun, mit denen man vernünftig reden bzw schreiben kann.
Wenn niemand eine Vernünftige bzw Sachliche Antwort geben kann, dann lasst es doch.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Dicke Rüssler aber wo????

So hör mal zu du dickes schwein wenn du nur ******* labern kannst dann halt deine maul!!!!!


ach jungi........da steh ich drüber :m

ich geb dir mal n tipp.....wenn du hier im board spaß und info haben möchtest,dann hör auf zu eim und dem selben thema 4 bis 5 treads auf zu machen......ich denke du willst dir hier durch deine vielen treads ne große plattform zum streit machen zusammenstellen......is nur ne vermutung,aber nicht unberechtigt.

kann aber auch sein das du nur einen schlechten start erwischt hast und nun nicht weiter weißt..|kopfkrat

ich geb dir den guten rat dich zu bessern oder falls du krank bist wünsch ich dir schnelle genesung :m

ansonsten zeig ich mit dem finger auf dich und lache schrill :m


und nun könnt ihr weiter diskutieren,ich werde hier nicht mehr stören |wavey:|wavey:


dein freund
FETTE:vik::vik:
 
Oben