Die 99 Cent Wobbler Aktion

F

Franky

Guest
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

der drehte sich ständig um die eigene achse.
Hey - mal ohne Flachs: schon mal dran gedacht, dass das vielleicht zwar nicht beabsichtigt ist, aber durchaus ein "Killereffekt" ist??? Ich sach mal "Taumelkrankheit": die müsste damit doch bestens imitiert werden können, oder???
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

ist beim schleppen aber eher ungewollt. erstens ziehe ich mir die haken dann voll mit gestrüpp und zweitens glaube ich nicht, dass man so etwas fängt.

und ein wenig abtauchen sollten meine wobbler schon!

aber soll nix gegen die wobbler von holger sein, die müssen erstmal getestet werden, danach dann mein urteil...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Krankes Laufverhalten kann wirken, ich selber schneide z. B. immer ein Stück der Tauchschaufel ab, extra um ein "krankes" Laufverhalten zu erzielen, wenn ich mal Wobbler benutze (meist nehm ich ja Gummi oder Blinker/Spinner).

Auch wenn mich manche aus der Jerkfraktion jetzt (vielleicht zu Recht, sorry Holger und Marc:))) steinigen:
Als Schwabe ist mir ein billig erstandener, "krank laufender" Wobbler lieber als ein 30 oder 40 Euro Jerk für die Oberfläche :)))))

Davon ab: Es muss ja auch Unterschiede zwischen Produkten für 0,99 und 9,99 geben.
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Oha da hab ich wohl ein wenig zu voreilig gehandelt. Hab auch im Topshop die Wobbler bestellt. Bin mal gespannt wie meine laufen....
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Also, von meinen 15 Wobblern liefen 2 nicht wunschgemäß. Ich denke, dass kann man bei dem Preis verkraften. Und mit ein bisschen tuning bekomme ich die vielleicht auch noch zum Laufen.

Mit den anderen bin ich sehr zufrieden, habe zwar noch nicht damit geangelt, aber Fische bringen die 100%ig.
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Die acht Wobbler die ich bestellt hatte sind heute angekommen. Hatte die mit der großen Tauchschaufel bestellt. Hab sie gleich getestet. Laufen alle super. Ich bin zufrieden


Svenskepilk
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Wir haben in Schweden mal einige geschleppt, und oh Wunder:

Mein bisher größter Hecht von 90cm biss auf einen gelborangenen mit großer Schaufel.

Die liefen ein wenig besser, die anderen drehten sich schneller, derjenige zwar auch, aber einmal etwas die Schnur lockerlassen und er lief wieder auf Tiefe.

Erst bissen "nur" die Barsche auf das Ding, dann schrie plötzlich die Bremse bei 12m Wassertiefe und ich wußte bescheid.

Habe übrigends nahezu 50 Euro abgerissen, allesamt meine Lieblingsköder (meist in schönem Hechtkleid) und keiner unter 10 Euro. Als nächstes wird erstmal ein Wobblerretter gebaut!

Und dann beisst mein größter Hecht auf nen Wobbler von 99ct - tztztz...
 

Knobbes

Active Member
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

@Thomas&crocodile
Meint ihr den Schlangenwobbler von DAM?
Gruss Knobbes
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

Die Aktion hab ich natürlich verpasst #q hoffe so was kommt nochmal.

Gruß Udo #h
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Die 99 Cent Wobbler Aktion

@ Knobbes

genau den meinte ich. Habe für Schweden noch einen 3-Teiler gefunden, ist mir aber nach einigen guten Fängen wieder im steinigen Boden hängengeblieben.

Wenn den noch jemand besorgen könnte, ich habe großes Interesse!

Gruß

Mark
 
Oben