Die Angelzeit geht wieder los!!!!

Anglas

Raubfischangler
#hHallo :)

Findet ihr nicht auch das es wieder so weit ist !?

Ihr kommt von der Arbeit, packt eure Angelsachen ein, fahrt zu euerm Gewässer und chillt euch erstmal ein paar wunderschöne Stunden am Teich!

Angelwetter ist angesagt :)

Jetzt fängt der Frühling an !!!!

Endlich!!



Neulich sind ich und mein Kollege einfach aus Lust und Laune stippen gegangen . . .der erste Fisch des Jahres hat sich vor meiner Rute gezeigt : Eine kleine Rotfeder :) ..wir haben erstmal richtig gefeiert


Wer war euer 1. Fisch des Jahres?

:vik:
 

Troutcarp

Member
AW: Die Angelzeit geht wieder los!!!!

Ohjaa... Endlich kann man mal wieder an Angeln denken :):)

Mein erster Fisch war gleich ein 22 pfündiger Spiegler :)
 

milos2009

Member
AW: Die Angelzeit geht wieder los!!!!

Meiner war ein 16 Pfund Spiegler an unserem Baggersee.
 

Anhänge

  • SDC10220.jpg
    SDC10220.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 66

rouvi

Member
AW: Die Angelzeit geht wieder los!!!!

also mein erster fisch dieses jahr war nen 43cm dorsch vom belly... vorher bin ich aber auch 3mal leer ausgegangen!

jetzt kanns langsam aber losgehn!!
 

matchbox

Ostfriese
AW: Die Angelzeit geht wieder los!!!!

Moin,

ich war dieses Jahr drei mal unterwegs und noch kein einziges mal Schneider :)
Anfang März bei ungünstigen Bedingungen einen kleinen Kaulbarsch.
Diesen Montag wieder ´nen Kaulbarsch und sechs Barsche.

Heute mit ´nem Freund am Grundstück meiner zukünftigen Wohnung geangelt. Wir waren dort das letzte mal vor über 15 Jahren :) Umso erfreulicher, dass man dort immer noch gut fängt.
Fünf verschiedene Arten haben wir heute Abend gefangen: Aland, Brasse, Güster, Kaulbarsch und Barsch, wobei ich mal wieder nur Barsch gefangen habe.
Ich glaube ich bin dazu verdonnert, das ganze Jahr nur Barsch(artige) zu fangen *g*

Viele Grüße

Matchbox
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Die Angelzeit geht wieder los!!!!

wenns große sind dann petri heil :D
 
Oben