Angeln in Rheinland Pfalz - Die Buhnenfischer

AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Berichtigung: 7.08m, es sollen noch ca. 60-70cm dazu kommen.

Mein Garten ist abgesoffen
!:c
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Komme grad ausm einsatz wieder (THW) laut aktuellen schätzungen wird der Pegel 7.60 erreichen..
 

Olewa79

New Member
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Wenn es so weiter geht, dann hat der Kaiser ein Seepferdchen....
Bin heute morgen dank dem Verkehr durch Ko über die Europabrücke zur HWK, habe nicht schlecht gestaunt nachdem ich das ganze Wasser gesehen habe


Pegel liegt z.Z bei 7:48
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Aktueller Pegel ist 7,46 d.h. -4cm in den letzten 2 std..
 

Der-Graf

Bonner vun Hätze
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Meinst du die hier?

G%C3%BClser_Br%C3%BCcke_Koblenz.jpg


Wie willst du denn da von oben aus Angeln? Ich kenne die genauen Maße der Brücke nicht, aber da das ne Eisenbahnbrücke ist, wird die schon n bisschen was an Höhe aufweisen. Da dürfte es mit dem landen des Fisches schwierig werden, oder?^^ :)
 

Der-Graf

Bonner vun Hätze
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Abgesehen davon, dass ich es für wenig empfehlenswert halte, mit ner gut leitenden Angelrute neben Gleisen und Oberleitungen rumzufuchteln... #c
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Den Fun kann ich dir geben, auch ohne das deine Rute kaputt geht.

Wie viel KV hättest du gerne?
 

aqauwatch

Member
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

brückenfischer^^
mit nem teleskoperbarem gaff müsste es eigentlich klappen (=

oder du seilst dich von der brücke ab und fischst im "schweben". dann wäre sogar ne handlandung möglich
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Leider keine zeit, muss sanierungsarbeiten machen ;-)
 
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Hab schon bei den Buhni`s geantwortet.

@yakuza:Wir kommen morgen mal auf`n Schnack vorbei.
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

@Monster:

ja könnt ihr gerne machen.. bin von ca. 11 - 16uhr da..
 

kmR

Member
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Soo werd mir mal gleich nen Schein besorgen, hab die Jahresscheine leider verpennt ^^

Was geht wo ? War bestimmt schon bissel mehr als nen halbes Jahr nicht am Wasser, unfassbar ! Jetzt packts mich aber mal wieder richtig und das sollt ich sofort ausnutzen.

Der Rhein ist ja nun schwefelversäucht, laut Medien überhaupt nicht schlimm ... Naja.. Denke werde mir mal nen Moselschein holen und evtl. an die Lahn bei Nassau.

Naja berichtet mal !

mfg
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Kannst doch ruhig im rhein fischen gehen... da wird noch mehr als schwefelsäure drin sein =)
 
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

War einer von euch schonmal in dem kleinen Angelladen der in dem russischen Lebensmittelladen in KO-Lützel aufgemacht hat?
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Laden hören.

Ich war jetzt zum zweiten Mal da und mein Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt:

- sehr freundlicher Service;

- moderate Futter- und Köderpreise. So sind die "Doyo`s" sind um bis zu 4€ billiger wie beim Bo.., ein 120gr Krallenfutterkorb mit einseitigem Deckel in viereckiger Ausführung kostet auch nur 1,10!

- gut gemischtes Sortiment, es ist für Wels- Karpfen-, Spinn- und Grundangler alles vorhanden.

Er führt auch die Polnische Marke "Robinson", kennt die jemand? Habe da gestern mal ein paar UL-Spinnruten in der Hand gehabt und war überrascht das die von sehr guter Qualität waren.
Auch die Haken machen einen ersten guten Eindruck. 1,20€ für 10 lose Karpfenhaken die sich ohne Verpackung nicht von den teuren Marken unterscheiden...

Zug- und Biegetest waren schon mal vielversprechend, mal sehen wie lange sie scharf bleiben

Ich denke mal schon, das die zwei Angelläden in NR und M.-Kärlich damit schon Konkurenz bekommen haben, alleine die Kopyto`s sind schon sehr günstig.
Zumal viele der osteuropischen Angler lieber zu einem Landsmann gehen werden und sie bekommen alles was sie benötigen unter einem Dach.

Ich werde auf jeden Fall dort noch öfter einkaufen, zumal er bald einen Rollservice für Boilies anbietet:vik:
 
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Ich kann nicht - hab Vereins-Forellenfischen beim Weller....

Meine SMS heute haste bekommen?
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Was is gebucht??? Mag auch wissen :)
 

kmR

Member
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

War einer von euch schonmal in dem kleinen Angelladen der in dem russischen Lebensmittelladen in KO-Lützel aufgemacht hat?
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Laden hören.

Ich war jetzt zum zweiten Mal da und mein Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt:

- sehr freundlicher Service;

- moderate Futter- und Köderpreise. So sind die "Doyo`s" sind um bis zu 4€ billiger wie beim Bo.., ein 120gr Krallenfutterkorb mit einseitigem Deckel in viereckiger Ausführung kostet auch nur 1,10!

- gut gemischtes Sortiment, es ist für Wels- Karpfen-, Spinn- und Grundangler alles vorhanden.

Er führt auch die Polnische Marke "Robinson", kennt die jemand? Habe da gestern mal ein paar UL-Spinnruten in der Hand gehabt und war überrascht das die von sehr guter Qualität waren.
Auch die Haken machen einen ersten guten Eindruck. 1,20€ für 10 lose Karpfenhaken die sich ohne Verpackung nicht von den teuren Marken unterscheiden...

Zug- und Biegetest waren schon mal vielversprechend, mal sehen wie lange sie scharf bleiben

Ich denke mal schon, das die zwei Angelläden in NR und M.-Kärlich damit schon Konkurenz bekommen haben, alleine die Kopyto`s sind schon sehr günstig.
Zumal viele der osteuropischen Angler lieber zu einem Landsmann gehen werden und sie bekommen alles was sie benötigen unter einem Dach.

Ich werde auf jeden Fall dort noch öfter einkaufen, zumal er bald einen Rollservice für Boilies anbietet:vik:

Hi,
ja ich war da mal ! Ist echt nicht schlecht der Laden !
Kenne polnische Ruten aber eher in die negative Richtung. Hab mal mit ihm bissel gequatscht und er gibt für die Dinger sogar noch 2 Jahre Garantie.

Lebendköder wirds da bald auch geben !
Also für mich ist das optimal ! Optimaler gehts garnicht ! Woher genau da um die Ecke, 300m.

Schaut mal rein ! Lohnt sich echt.

Ich werd mal heut ne Runde grillen und natürlich ein paar Ruten rauswerfen, mal schauen was geht. Bin iwo an der Mosel muss mal schauen wohin...

mfg
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Der "rund um Koblenz" -Thread

Mit Wurm darfst du gehen, würde auch sagen DS ist ok.
 
Oben