Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser

olli B.

Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

olli...kommt du morgen denn auch zu wusel? |kopfkrat


Das werdn wir nicht schaffen deswegen gegen elf halb zwölf bei ute,

kannst du mir nicht mal ne PN senden mit deiner handy nummer, habe mein Glück auch schon bei schwarzwusel versucht aber der bemerkt mich gar nicht:c:c:c
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin moin.


Ich trete diesem Haufen ebenfalls bei#h Der kann ja nur besser als der andere werden:q



Gruß aus NST.
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Das werdn wir nicht schaffen deswegen gegen elf halb zwölf bei ute,

kannst du mir nicht mal ne PN senden mit deiner handy nummer, habe mein Glück auch schon bei schwarzwusel versucht aber der bemerkt mich gar nicht:c:c:c



och manno...armes ollischatzi
d038.gif
...aber na klar :m,geht los
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

appropos...denk anne keulendrähte :)

schnur nicht draht...
das du es nicht lernst.
ich muss dir och viel beibringen.......

Dann wünsch ich mal

|schild-g|schild-g|schild-g

zur Geburt Eures neuen FRED's..........


#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h#h

danke ihnen..........



spitzenreiter sind immer die,die am meisten zeit haben ........
und nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen..

sag mal liegt ihr alle schon inne falle?
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

der matze morgen nix fängt...weil er den wurm falschherum an den haken hängt. :)
 

SimonHH

Active Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

übrigens...wer am jahresende hier die wenigsten postings hat...spendet n fässchen pils für die darauffolgende fete :m
 
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Joar, wat soll ich denn machen??? Wenn die ältere Generation schon schläääft??? :g Naja.... dann muss man halt mal nen bissl wat hier schreiben:)
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Dann mach ich jetzt das Licht aus#h
Gute Nacht,bis in paar Std.:m


Gruß aus NST.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Moin,
so melde mich auch noch mal kurz. Habe so eben mein Frühsport (einarmiges Kaffebecher stemmen in der Halbliterklasse) abgeschlossen. Wind und Wettervorhersagen sind in Bezug auf Brandungsangeln in Dahme ja leider eher bescheiden. Werde jetzt mal meine sachen machen.
Da ich nicht so richtig weis wie der Plan ist versuche ich wie geplant gegen 11 Uhr in Grube zhu sein. Sollte ich dort alleine sein fahre ich weiter nach Fehmarn um dort von der Brücke mit meinem Nudelsalat die Dorsche anzufüttern.
Bis später.
Gruß aus Hamburg|wavey:
Malte
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

Moin Moin,
Sollte ich dort alleine sein fahre ich weiter nach Fehmarn um dort von der Brücke mit meinem Nudelsalat die Dorsche anzufüttern.
Bis später.
Gruß aus Hamburg|wavey:
Malte


Moin moin,


Ich habe noch nie jemanden von Land aus die Ostsee anfüttern sehen#c
Das machen die meisten doch vom Boot aus:m


Gruß aus NST.
 

wade67

Member
AW: Die Dahmer Brandungsanglerrunde

:vik: moinsen Ihr Nasen. nach eingehender Beratung mit meinem Anwalt habbich beschlossen hier Teilnehmer zu werden. MIT glieder gibts heir ja schon genuch. |krach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben