die Dresdner geben Gas!

Kurzer

Active Member
Moin Männers von Flake|wavey: ,

war gestern auf Dienstreise nach Dresden. Ich sag mal bis Dresden war die Fahrt super, in Dresden habe ich Straßen kennengelernt welche auf meiner Wegbeschreibung gar nicht standen|kopfkrat . Kurzum, ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich eigentlich war. Bin aber (wie sich das als Angler gehört) irgendwie immer dicht an der Elbe gewesen. Hinter einem Mercure Hotel mündet ein kleiner Fluss in die Elbe, beste Gelegenheit um mal ne Pause zu machen, an dem ein Angler saß|supergri .

Der weiss bestimmt wie ich in die Potthoffstraße komme UND was so beißt in der Elbe. Ok, im feinsten Zwirn und den neuen Schuhen den Feldweg runter. (Meine Maus hat gekocht als Sie gestern abend die Hose gesehen hat!:r ) Der Kollege dort war ein Netter! Er hat mir ganz klasse den Weg erklärt und mir gleich noch veraten, dass er es mit Maden auf Brassen und Rotaugen abgesehen hat. Mein Kollege am Auto hat schon getrampelt und so mußte ich dann nach einer halben Stunde netter Unterhaltung wieder in mein Arbeitsleben zurückkehren. Übrigens habe ich an einer anderen Mündung in Dresden auch 2 Angler gesehen. Die ersten Sonnenstrahlen haben also auch unsere Dresdner Kollegen aus dem Winterschlaf geweckt:m !

Einen Schönen Tag euch allen!|wavey:

Gruß
 
AW: die Dresdner geben Gas!

Einem ehemaligen Dresden wie mir brauchste nichts über das Verkehrsnetz erzählen. ;-)

Hab mal gehört, dass es mit das chaotischste in D. ist. Selbst Berlin soll nicht so schlimmt sein. Ob da der Bau der Waldschlösschenbrücke Abhilfe schafft wage ich zu bezweifeln...

Mal ne andere Frage: ;)
in Leipzig gibts auf der G.-Feilotter-Str. 5 nen Angelladen?!
Kannste mir sagen wie ich den vom Hbf aus finde? ;-)
 
Oben