Die Ems zwischen Salzbergen und Lingen

steinii2

New Member
Hallo,
ich möchte hiermit alle Petrijünger zu einem regen Erfahrungsaustausch zum oben genannten Emsabschnitt einladen.
Ich bin noch nicht lange hier im Forum angemeldet, so dass dies mein erstes eigenes Thema sein soll.
Mich und sicherlich auch noch viele andere interessiert welche Erfahrungen ihr an der Ems, im Speziellen der Abschnitt zwischen Salzbergen und Lingen, gemacht habt und mit welchen Techniken ihr dort fischt und welche Erfolge Ihr schon verzeichnen konntet.
Ich hoffe dieser Beitrag wird positiv angenommen und es findet zukünftig ein reger Erfahrungsaustausch zwischen uns statt.
Grüße an Alle

Christian
 

Bruno 01

Active Member
AW: Die Ems zwischen Salzbergen und Lingen

Schau mal unter Fließgewässer (Ems)
da sind die ortsansässigen Experten.





Bruno #h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Die Ems zwischen Salzbergen und Lingen

Genau,
Thread hatte ich nüsch hinter Ems geschrieben :):)
 

steinii2

New Member
AW: Die Ems zwischen Salzbergen und Lingen

Vielen Dank für die Hinweise....werde mich dort auch mal ein wenig "umschauen" und mitdiskutieren.

Gruß...
 
Oben