Die Firma Simms serviert ein Bier

Pressemeldung

beer-839865_1280.jpg

Prost - auf einen schönen Angeltag! (Beispielbild von Pixabay)

Das Reel Good Summer Ale ist die jüngste Ergänzung des #drinkitforward-Programms von 10 Barrel und unterstützt Naturschutzprojekte. Ein Teil des Erlöses aus dem Bierverkauf hilft, die Initiative „Home Rivers“ von Trout Unlimited zu finanzieren. Sie konzentriert sich auf ein Projekt am Gallatin River, einem der Gewässer, das Simms zum Testen seiner Produkte nutzt.

Andy Goggins, Marketing Director des in Bend/Oregon ansässigen Unternehmens 10 Barrel, sagte: „Als wir anfingen, über Reel Good nachzudenken, dachten wir, dass Simms der perfekte Partner sein würde. Wir alle lieben es, auf den Flüsse zu fahren, zu fischen und am Ende des Tages mit einem passenden Getränk das Erlebte abzuschließen – einem Reel Good. Die Zusammenarbeit und die Freude am Leben auf dem Fluss ergeben eine perfekte Synergie. Wir freuen uns auch, mit Trout Unlimited zusammenzuarbeiten, an die ein Prozentsatz aller Verkäufe der „Home Rivers“-Initiative zugutekommt.“

10 Barrel beschreibt Reel Good als ein Sommer-Ale im Kolsch-Stil, das mit traditionellen Methoden und einer champagnerähnlichen Gärung gebraut wird und sich durch einen sauberen, knackigen und ausgewogenen Geschmack auszeichnet, der perfekt zu langen sonnigen Tagen am Wasser passt. Reel Good wird in großen Lebensmittelketten erhältlich sein und auch in Bars und Restaurants in den meisten westlichen und Bergstaaten ausgeschenkt werden.

Ein tolle Aktion, oder? Welche Biermarke würdet Ihr präferieren und hättet Ihr auch einen Namen im Kopf?

Oder seid Ihr mit Blick auf die Außenwirkung der Meinung: Bitte nicht schon wieder die Kombination aus Angeln und Alkohol?

Quelle: https://angling-international.com/2...pany-collaboration-aids-conservation-efforts/
 
Wenn man damit ordentlich umgeht - also in Maßen statt in Massen - dann braucht man nicht immer auf die Außenwirkung achten...

Genauso- wie ein Bier zum Festival, Stadionbesuch, Grillen oder Umzug dazugehört - kann man auch nen entspannten Angeltag getrost mit nem gepflegten Bierchen beschließen.

Aber bitte keinen "Saufen für den Regenwald- Effekt" ;)
genau so sehe ich das auch.
Die Biermarke richtet sich bei mir nach der Region. angel ich im Schwarzwald, >>> Tannenzäpfle. In der Eifel oder Hunsrück>>> Bitburger , Saarland>>> Karlsberg usw.
Gibt es Kleinbrauereien da, dann bevorzuge ich diese.
 
Oben