Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

basslawine

Active Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Eieiei,

ganz ordentlicher Tobak vom Herrn Professor.

Danke für den Link!

|rolleyes Die kopie ist so mies, dass ich beim schnellen drüberlesen im Anfall von Wunschdenken unter 1.2 anstatt "Besetztung des Präsidiums" Beisetzung des Präsidiums gelesen habe.

Ich brauch wohl ne rosa Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Wird für manchen vielleicht auch wieder mal meine Einstellung zu real existierenden Verbänden und Funktionären verständlicher..

Und man sieht mal, wie weit sich da Herr Klasing vom LSFV-NDS aus dem Fenster lehnt mit Information und Kommunikation mit Anglern - gegen den ganzen Rest der Verbandler..

Die ja sonst bei Verbänden und Funktionären - siehe Link - nur als Störfaktoren angesehen werden..
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Ich hatte soeben das Vergnügen mit dem Präsidenten des LSFV-NDS, Herrn Klasing, zu telefonieren.

E hat sich bereit erklärt, zusammen mit den Verantwortlichen des Verbandes unsere Fragen zu beanworten - mit der Anmerkung, dass uns vielleicht nicht jede Antwort gefallen würde.
;-)))

Muss es ja auch nicht.

Alleine das Gespräch zeigte aber schon, dass man im LSFV-NDS nicht nur daran denkt, Kommunikation mit Anglern und Presse aufzunehmen, sondern zumindest in dem Fall hier mit uns auch in die Tat umsetzt.

Wofür wir uns recht herzlich schon mal bedanken....
 

Ralle 24

User
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Das finde ich prima.#6

Es geht auch nicht darum, dass die Funktionäre uns, bzw. den Anglern, erzählen, was gefällt.
Es geht darum, dass sie offen und ehrlich Ihre Ansicht und Absicht äußern und auch zur Diskussion stellen.

Erst dann kann der Angler an der Basis für sich entscheiden, ob er diesem oder jenem Funktionär sein Vertrauen schenkt.
Und es ist dann Sache des jeweiligen Funktionärs, in der Basis und den Gremien Mehrheiten zu finden.

Offene Kommunikation ist die Basis für sachliche Diskussionen und gelebte Demokratie.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Ich hatte soeben das Vergnügen mit dem Präsidenten des LSFV-NDS, Herrn Klasing, zu telefonieren.

E hat sich bereit erklärt, zusammen mit den Verantwortlichen des Verbandes unsere Fragen zu beanworten - mit der Anmerkung, dass uns vielleicht nicht jede Antwort gefallen würde.
;-)))

Muss es ja auch nicht.

Alleine das Gespräch zeigte aber schon, dass man im LSFV-NDS nicht nur daran denkt, Kommunikation mit Anglern und Presse aufzunehmen, sondern zumindest in dem Fall hier mit uns auch in die Tat umsetzt.

Wofür wir uns recht herzlich schon mal bedanken....

Löblich!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Sehr löblich sogar..
Und er hatte keinerlei Berührungsängste mit mir Schmutzpuckel ausm Internet...
;.-)))
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Nicht nur löblich, sondern auch wichtig für die interessierte Öffentlichkeit.
Auf eine Antwort auf meine Frage im Anglerforum-SH warte ich leider immer noch. Dabei ist die doch weder unsachlich noch aufhetzend formuliert. #c

Offensichtlich hat das ganze Fusionsthema mittlerweile soviel Brisanz, dass überall außerhalb Niedersachsen öffentliches Schweigen angesagt ist. |rolleyes

Könnte ja sonst sein, dass noch irgendein organisierter Angler im Vorfeld zu viele Informationen bekommt... :):):)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

PS:
Um das nochmal klarzustellen:
Ich finde es absolut klasse, was da von Herrn Klasing und seinem Verband an Kommunikation angeboten und wahrgenommen wird.

Auch wenn eventuell Antworten auf meine Fragen (gerade am erarbeiten) nicht in meinem Sine ausfallen sollten, spielt das keine Rolle..

Zu loben ist die Kommunkationsbereitschaft gegenüber Anglern und Presse.

Leider ist bis dato der LSFV-NDS immer noch der einzige in Bund oder Land, DAV oder VDSF/DAFV, der so handelt - ALLE ANDEREN mauern, verschleiern, tarnen und täuschen bis heute, statt sich zu stellen und auch öffentlich zu erklären.

Hoffen wir im Sinne aller Angler, dass dieses weiterhin erhalten und auch nach erfolgter oder zerschlagener (Kon)fusion so fortgeführt wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Stimmt, werde ich ändern - die Freude über solche Verbände und Funktionäre hat mich da halt übermannt ;-)))
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Mir sind Leute, welche ehrlich hinter einer Sache stehen und denen man anmerkt, dass sie mit Leib und Seele dabei sind, zehn mal lieber als all die Arschkriecher, die im Mainstream mitschwimmen und nur veruschen nirgends anzuecken.

An Deiner Kompromissbereitschaft darfst Du aber gerne noch arbeiten. Stichwort: "Freies Waffentragen..." :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Ich berichte und kommentiere doch nur - da muss ich (Gott sei Dank) mit niemanden Kompromisse schliessen - ich entscheide ja nix..
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Fusion: Hochrangiger Funktionär zieht die Notbremse

Gerade gefunden auf der Seite des LSFV-NDS zu der Abstimmung:
http://www.lsfv-nds.de/
LSFV-NDS schrieb:
Liebe Anglerinnen und Angler,

mit der von uns veröffentlichten Abstimmung haben wir einzig und allein das Ziel verfolgt, uns nach der Meinung aller Anglerinnen und Angler (organisiert und nicht organisiert auch außerhalb Niedersachsens) zu erkundigen.

Der Ausgang dieser Abstimmung wird in keinster Weise Einfluss auf unser Abstimmungsverhalten in der entscheidenden Sitzung haben. Wir haben uns bereits im Vorfeld, schon vor der Veröffentlichung der Dokumente, eine Meinung gebildet.

Traurig ist zu erwähnen, dass einige wenige versucht haben und weiterhin versuchen die Abstimmung durch anonyme Massenstimmabgabe in die ein bzw. andere Richtung leiten zu wollen. Daher haben wir uns entschieden, diese Stimmen im Nachhinein zu löschen. Wir werden daher die Abstimmungsmöglichkeit auf den 04.11.2012 verkürzen und Euch dann im Abschluss die verschiedenen Wahlausgänge (manipuliert und nicht manipuliert) veröffentlichen.
 
Oben