Die Grössten Fänge an der Maas

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

Hanselle 007 schrieb:
Dann mal eine kleine nachfrage an euch was habt ihr den so in den letzten wochen so alles in der Maas gefangen#: und was wahr der grösste fisch ;+ gruss Mr.Twister​
n'abend|gaehn:

wie lief es denn bei Dir??

Hanselle 007 schrieb:
....................... also ich fange eigentlich gut mit der grösse 12 cm ich meine grösser dürften die nicht sein. Ich glaube zu grosse köder sind nicht ideal um diese jahreszeit...................
hört sich doch schon nach einem Erfog an, oder?

Der größte von eimem Kumpel(Kirch) im letzten Jahr an der Maas gefagene, war ne Hechtdame von 122cm.



Ich hatte bis jetzt noch keine großen Erfolge in diesem Jahr, war aber auch noch nicht oft draußen, sorry!#h

ad'ie
 

marca

Oecher Jong
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

Dieses Mädchen hier.
Aber wie schon gefragt;wo und wie war es bei Dir am besten/größten??
 

Anhänge

  • maas-barsch50cm.jpg
    maas-barsch50cm.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 215
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

also der grösste barsch den ich gefangen habe an der maas wahr 48cm ist eigentlich schon ein sehr schöner kapietaler gewehsen und der letzte zander den ich hatte wahr nicht gerade die welt der hatte gerade mal nur 55 cm aber immerhijn ein sehr schönes Tier fange aber häufiger barsche an der maas anstat zander und co so wie zum beispiel habe ich noch nie einen hecht an der maas gefangen habe noch nie die richtige stelle gefunden muss halt mal weiter suchen irgend wann dann werde ich einen hecht an der maas an der angel haben vieleicht auch schon dieses Jahr Gruss Mr.Twister





http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb068_ZC
 
Zuletzt bearbeitet:

guidingmaster

New Member
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

Hallo leute,
fur 3 woche her hat ein gast einer schoner zander gefangen auf der maas.
Ich hate aber keiner sollstok dabei mass unbekant !

Mfg, Marco
 

Anhänge

  • Gast Eric31.JPG
    Gast Eric31.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 202

Diebels

New Member
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

Ich hatte letztes Jahr bei uns auf dem Campingplatz einen Hecht von 95 cm
und 3 Zander den drößten mit 75 cm.
Aal war der größte mit 95 cm!
Habe leider keine Fotos sind auf dem Handy und ich habe keine Gelegenheit sie zu überspielen.


Diebels
 

robi_N

King of the Pont
AW: Die Grössten Fänge an der Maas

Mein größter Barsch war 52cm! War schon nicht schlecht!

Hecht bis jetzt nur 75cm.

Naja bin morgen auf den Maasplassen! Mal sehen was sich da beim Zander tut. Das berichtet der Gunni dann sicher wieder ausführlich und ich mache Beweisfotos und vielleicht auch nen kleinen Film! Das wird dann sicher ne lustige Sache. Jetzt geht es erst mal zum Loe! Schlüssel für den Kutter holen!

Gruß Robert
 
Oben