Die INNOVATIVSTEN KÖDERBAUER Europas???! Mit MT-LURES in der Werkstatt und am Edersee!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Die INNOVATIVSTEN KÖDERBAUER Europas???! Mit MT-LURES in der Werkstatt und am Edersee! - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 25. Juli 2019 um 11:44 Uhr

Egal ob Jerkbait, Gummifisch oder Wobbler: Die drei Jungs von MT-Lures bauen alle Arten von Kunstködern. Metin "The Brain" Tasseki hat schon Köder gebaut, als Svartzonker, Hybrida, Wolfcreek oder LaGatzo noch nicht mal aus der Taufe gehoben waren. Marco "The Gun" Ernst und Benjamin "The Backward Cat" Schröder vervollständigen die Truppe.

Doch Dünkel ist den drei begeisterten Anglern völlig fremd. "Uns geht es darum, den Köderbau in Deutschland voranzutreiben - dafür sind alle begeisterten Köderbauer wichtig und verdienen unseren höchsten Respekt", sagt Metin. Daher haben die drei ein FORUM www.mt-lures.de gegründet, in dem alle Angler und Köderbauer stöbern können. Dort erfahrt Ihr alles über die neuesten Arten, Hardbaits zu lackieren, Gummifische zu gießen, Formenbau und vieles, vieles mehr. Einmal im Jahr treffen sich all die Köderbau Nerds am Kölpinsee bei der Müritz, um beim Forumstreffen auf Hechte zu angeln und zu fachsimpeln.

Um ihr Wissen über Kunstköder macht MT-Lures kein Geheimnis. Auf ihrem YT-Kanal findet Ihr zahlreiche Tutorials, die Euch Schritt für Schritt zeigen, wie Ihr einen Jerkbait, Wobbler oder Gummifisch baut bzw. gießt. Wir waren mit den Jungs zuerst in der Werkstatt - in schnelle Schritten zeigen sie, wie ihr fängigster Gummifische entsteht. Danach geht's auf ihr Hausgewässer, den Edersee. Dort zeigt ihre neueste Kreation - der PIKEZILLA - dass er Hechte fängt.
 

Mike-

Member
Hi,


kann man die Mt-Lures Hardbaits eigentlich nur auf Anfrage kaufen, oder geht das überhaupt nicht?
 
Oben