Die Liege zu Zweit

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Die Liege zu Zweit

....bloß nicht meiner Frau zeigen - anders hab ich noch nicht mal beim Angeln meine Ruhe.
 

Angelsuchti

überzeugter Schlafangler
AW: Die Liege zu Zweit

Soll 480 Euro kosten, da ist dann aber auch das Sleeping System mit 2 lagigem Schlafsack dabei.
Mich würde eher das Gewicht mal interessieren, alleine bekommt man das bestimmt nicht über längere Distanzen, zumal das ja auch ein wenig unhandlich aussieht. Aber wozu gibts Trolleys?
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Die Liege zu Zweit

Alleine braucht man die Liege ja auch nicht zu tragen. ;-)
Ich habe die Wideboy und das ist schon ein riesiges Gerät. Ich frage mich nur, wie man die breite Liege am Ufer aufbauen möchte. Für die meisten Gewässer sind die Beine zu kurz.
 

Döbeldepp

Member
AW: Die Liege zu Zweit

Ich würde das Teil gerne mal zusammengeklappt sehn. Ich hab zwar nen großen SternKombi aber so langesam überleg ich mir für das ganze geraffel nen Sprinter. Wir Karpfenfischer habens halt nicht einfach .:)

petri
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Die Liege zu Zweit

Die MAD Liege ist deutlich schmaler. Ich denke die Nash dürfte etwa 20cm breiter sein.
 

Wave4fun

Member
AW: Die Liege zu Zweit

hmm ... ich glaube man kann es auch übertreiben ^^

Dann hast du deine Frau auf der Liege im Arm ... und kommst nicht raus wenn der Bissanzeiger läuft - weil sie dich nicht loslassen will ^^

Aber vielleicht sind die auch nur für die Angler gedacht - die nur sitzen, essen und dazu Bier trinken und entsprechend selber an Umfang zugelegt haben ^^
 

NickAdams

Active Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben