Info Die Mr. Pike Umhängetasche wartet auf Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Raubfischangler aufgepasst! Wir hätten da etwas für den nächsten Angeltrip.

Unser heutiger Preis: Umhängetasche Mr. Pike

Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Umhängetasche Mr. Pike.jpg


Ein geniale Kombi-Lösung für jeden Raubfisch-Ansitzangler - eine geräumige Umhängetasche für jede Menge Kleinteile und Zubehör, kombiniert mit einer abnehmbaren Gefriertasche! Die Mr. Pike 'Carryall-Tasche' ist größenmäßig so konstruiert, dass in ihr alle gängigen Stauboxen Platz finden. Der zweite Teil der Tasche - der 'Freezer-Bag' ist mit einer besonders dicken Iso-Schicht versehen, die eine problemlose Aufbewahrung der toten Köderfische über einen längeren Zeitraum sichert. Da sie abnehmbar ist, kann sie während des Fischens separat gelagert und nach dem Gebrauch gereinigt werden.


Was Ihr dafür tun müsst:
Beantwortet uns folgende Frage: Auf welchen Angeltrip würde Euch diese Tasche als nächstes begleiten?

Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sie einem Freund schenken, den es gerade beruflich nach Köln verschlagen hat. Bisher hat er sein Tackle immer in nem Seesack rumgeschleppt und diese Tasche sollte sein Chaos deutlich reduzieren :laugh2
 
Die Tasche würde mich auf meinen nächsten Zandertrip an mein Hausgewässer, die Tidenelbe begleiten. Allerdings müsste sie noch bis zum Ende der Schonzeit warten. Wäre schon geil sein Tackle mal geordnet dabei zu haben - zu dem noch so schick :)
 
Hallo :D

Die Tasche würde mich Natürlich auf all meine Angeltrips begleiten.Eine Reise soll Nach Frankreich gehen da würde ich sie natürlich auch mitnehmen :)
Da ich sowieso die sperrigen Angel koffer in Handliche Taschen austauschen will wäre das schon mal ein sehr Guter Anfang ;)

Gruß David
 
Sie würde mich bei meinem nächste Trip zum brandungsangeln hier in Gambia begleiten. Da hätte ich es leicht die Garnelen und köderfischen kühl zu halten und müsste nicht immer eine sperrige Kühlbox mitschleppen.
 
Ich würde sie mitnehmen zum Hecht- und Zanderangeln an der Trave und a der Wakenitz. Damit hätte man mal alles was man braucht in einer tollen Tasche.
 
G
sers,

da ich als "ansitzer" ja von natur aus zu den faulen zähle, würde mich die tasche immer zum "faulenzen" an den main begleiten!
 
Die Tasche wäre der ideale Begleiter für meine Angelausflüge an Elbe und Alster, sowie auch für meinen 2-wöchigen Urlaub in Dänemark.
 
Hi,

Da ich morgen in 5 Wochen meinen Angeltrip nach Spanien starte, wäre es die optimale Tasche für mich. In die eine Hälfte die Gummis und in die andere Hälfte kühle Getränke und ein kühles San Miguel. Bei den Temp. braucht man das dort.

Fotos können dann gerne bereitgestellt werden.

Gruß Gunnar
 
G
Ich wäre sehr gespannt, ob sich der höhere Preis im Vergleich zu meinen Lidl Taschen rechtfertigen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben