Die Oder

Klausi

Hechtangler
An der Oder ist momentan auch nichts los. Nur große Bleie und dann diese kapitalen Welse



und davon natürlich gleich mehrere. Ansonsten Aal und Hecht nichts.
 

Klausi

Hechtangler
Ich war in Schönow in Angelladen , und habe mir die Große Oder Karte gekauft. Damit gehe ich den ganzen Zirkus aus den Weg ,und ich kann in aller Ruhe angeln. Die kosten betrage 20,00 €.
 

Gator01

Member
Hallo Leute
Ich gehe seid meiner Kindheit an der Oder angeln und es ist immer schlechter geworden. Die Fischer schlagen auf beiden Seiten der Oder zu wie noch nie. Kaum noch ( Vernünftiger )Fisch. Im nächsten Jahr werde ich keinen Schein mehr kaufen. Soviel dazu. Gruß Gator01 :(
 

Klausi

Hechtangler
Der Schein lohnt schon allein für das winterliche Nachtangeln auf Quappe. Deshalb brauche ich schon mal den Schein.
 
Oben