Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wie immer pünktlich 0uhr:)#6

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und fischreiches Neues Jahr!!!!


Gruß....|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wie immer pünktlich 0uhr:)#6

:vik:

Ja so ist es, wollen wir auch nichts daran ändern#h.

Bin gestern und vorgestern los gewesen, es gab nur einen leichten Kontakt.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Auch von mir ein gesundes neues Jahr euch allen.
 

hazelz

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

wünsche euch allen ein gesundes neues jahr.
und vorallem stramme schnüre
:vik:.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Auch aus BW allen Peeneanglern ein gesundes neues Jahr und immer einen Fisch am Haken.:a#:Krischan 21
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo erstmal!!!
Ein Frohes neues Jahr!
Habe mich ja eine Weile nicht gemeldet, aber mehr oder weniger regelmäßig mitgelesen.
Erstmal Petri an alle Fänger!
Und heute habe ich auch Mal wieder einen aussergewöhnlichen Fang zu verzeichnen.
Ich war am Wochenende bei uns im Hafen,und wollte eigentlich nur ein paar Würde machen, aber dann Knallte es auf einmal richtig auf meinen Dropshot. Ich dachte erst oh Sch**** wieder ein Hecht,aber was dann zum Vorschein kam sehts euch an.

85cm Mefo (Der Fang meines Lebens in der Peene)
Ich weiss das sie Schonzeit haben in BINNENGEWÄSSER.
 

Anhänge

  • IMG_20180106_113314287.jpg
    IMG_20180106_113314287.jpg
    248 KB · Aufrufe: 327

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri Rene, schöner Brummer
 

MaikRB

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Feiner Fisch |bigeyes

Auch von mir ein dickes Petri!!!

Solche Überraschungen machen unser Hobby so toll und außergewöhnlich. :)
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schön mefo, die sind wohl schon aufn Rückweg. Schwer gezeichnet vom laichgeschäft.

Petri heil. Durfte/konnte sie wieder schwimmen?
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Leute Petri Dank!
Kann euch beruhigen sie schwimmt wieder! Sie war wohl auch mit dem laichen durch,auf dem Foto sieht sie nur sehr dunkel aus.#6
 

Untersee Fischer

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Nabend Zusammen,Gesundes Neues Jahr wünsch ich Euch ,bin 39 jahre hab drei kinder und ziehen bald nach demmin weil wir alle gerne Angeln ,stelle ich mich mal hier bei Euch vor,denke da erfährt man mehr über seine neue Heimat +Gewässer,ja zu mir ich angle seid dem ich 6 Jahre bin und diese Sucht weicht nie von mir zum Glück es ist auch das schönste Hobby der Welt, sowie das Rutenbauen bei schlechten Tagen :).Danke für Eure Zeit und vielleicht läuft oder sieht man sich mal am Wasser.der "Untersee Fischer"
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Na dann sei willkommen in unserer Runde #h:m.
Wo hast Du sonnst so geangelt?
 

Untersee Fischer

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Nabend Finke 20 ,durch meine Arbeit hat es mich vor 17 jahren nach Konstanz an den Bodensee verschlagen ,was auch mein Angelrevier war ,Obersee wie Untersee ,Oberseee ist der teil vom norden gesehen Friedrichshafen bis Konstanz ,dann kommt der seerhein Verbindung zwischen o und Untersee seerhein ist 5km lang,bis Untersee was mein Gebiet betrifft ab der Insel Reichenau bis Radolfzell ,viel grosse Hechte,Barsche,und vor allem das Felchen (maränen) was ein toller Fisch ist zum beangeln ,frage dazu am Kummerower See gibt's nach mein Wissen auch maränen oder ?
 

Untersee Fischer

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke für Deine Info ,war heut wieder mal am Untersee ,Ideale Bedingung was das Wetter vom Boot betrifft ,leider waren die Felchen (maränen) sehr Zickig zackhaft gebissen so das es nur ein kleines zupfen gab ,was man beim heben merken sollte ,fing man eine wahr sie zu klein (mindestmass 30 cm)unter 30 waren es heute 4oder 5,4 massige verloren ,2 konnte ich mit nehemn Fazit was will man mehr Nachtessen gerettet ,Alle Fischer ein angenehmes Wochende.Bis bald
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Peene in Jarmen Eisfrei ist.|wavey:
 
Oben