Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute war noch eine kleine Stelle offen wo ein paar würfe möglich gewesen wären aber morgen ist die bestimmt auch dicht...

Ich war heute auf dem Eis,gemessen habe ich nicht aber 15cm sind es.

Die Fische wollten aber leider nicht #d

Es ist einfach zu knackig kalt...leicht um den gefrierpunkt oder plus grade sind besser.


Gruß....|wavey:
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke für deine Antwort, also ist Tacklepflege angesagt.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute bisschen auf dem Eis gewesen...Hecht 83 und barsch 44cm....leider keine köfis zu kriegen und gefrorenen Stint mochten sie auch nicht.


Gruß.....#h
 

Anhänge

  • IMG-20180304-WA0003.jpg
    IMG-20180304-WA0003.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 287
  • IMG-20180304-WA0000.jpg
    IMG-20180304-WA0000.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 280

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ aalpietscher, auch hier noch mal ein fettes Petri heil.

@ spike mein eisangeltag hab ich auch als schneider beendet.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Aalpietscher #6 Wetter ist ja super gewesen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri aalpietscher.

44er Barsch auf dem Eis, das macht Laune.#6
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri, Schöner Barsch...
Jetzt schon auf der Peene eisfreie Strecken zu ersehen???
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Von Anklam Eisenbahnbrücke-Gützkower Fähre Fischer Sadewasser
Von Gützkower Fähre-bis Auslauf Kummerower See die Salemer Fischer.
Hast du die Angelberechtigung des LAV´s für 45€, für Vollzahler, kannst du sie insgesamt befischen, ohne extra Karte.
http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/search/titel:peene/nummer:


Ja ich habe die jahresangelberechtigung. Das ist super wenn ich keine extra Karte benötige. Danke
 

benzy

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

ausgenommen die Schleppangelei! Da für brauchst die Schleppkarte der Müritzfischer.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Oder die Schleppkarte von Sadewasser.
 

Dani1233

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Sind im Zeit Raum 6.5 bis 12.5 an der peene. Worauf sollten wir unsere Ruten scharf machen ? Ist es bei euch noch zu früh für aal? Und hat der Zander/ hecht noch schon Zeit bei euch ? :) war letztes Jahr auch da nur etwas später , weiß noch hecht ging ziemlich gut und weiß Fisch im solchen Massen die wir bei unseren Gewässern nicht mal träumen können . Nur der Aal ist ausgeblieben und ein Zander könnten wir auch fangen.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin#h


Gestern meinen ersten Aal für dieses Jahr gefangen.

64cm auf Fisch!

Gruß....|wavey:
 

Anhänge

  • IMG-20180429-WA0000.jpg
    IMG-20180429-WA0000.jpg
    76 KB · Aufrufe: 214

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri Aalpietscher. 64 ist schon mal nicht schlecht.
Ich greife nächste Woche an.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Läuft!
 
Oben