Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Weil heute dein Geburtstag ist da haben wir gedacht wir gratulieren dir und wünschen dir alles alles gute Feier bei schönem Sonnenschein. :vik: #6:vik:#6:vik:#6:vik:#h Alles gute Finke
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin!!!

@Finke

|schild-g alles gute und immer ne krumme Rute.
Lass dich feiern #g

Gruß heiner86
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Finke,

von mir auch alles Gute. Aber ich wünsche dir acu mal ne gerade Rute. Upps ist ja ein Wunsch für deine Frau :q
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

auch von mir alles gute zum geburtstag und die besten wünsche...
|schild-g
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke für die Glückwünsche :q.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

auch von mir nochmals, aber jetzt schriftlich alles gute zum schlüpftag und immer stramme schürren. vielleicht hörst mich ja heute abend noch!
#h#h#h
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ Finke
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. :g

Komme gerade vom Vereinssee und Peene. Im See rauben sie wie verrückt, gebissen haben die aber nicht. Also ich vermute mal das da die Rapfen drin sind ??
ich würde morgen da hinfahren und mein Glück versuchen...

Gefangen hab ich 8 Barsche, 2 zum mitnehmen und einen 50 iger Hecht.

Einen schönen Tag dir noch
 

Jurk

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Alles gute Finke
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Von mir natürlich auch|schild-g|birthday:|schild-g

Laß dich ordentlich feiern und immer mehr trinken als mit gewalt rein geht:m


Gruß....#h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke, danke für die Glückwünsche, ja die Hopfenkaltschalen schmecken, aber es ist irgendwie zu warm :q:q.

So viel kann ich auch nicht trinken #g, morgen früh geht es um 5:00, mit Fussy auf die Peene und da muß ich fit sein #6.
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@Finke

Ach wat, immer rinn mit'm Zaubertrank!!!!!
Du musst doch nich fit sein ... Dat machst du mit deiner Routine wieder wett, die du dir über Jahre am Wasser angeeignet hat |rolleyes|rolleyes|rolleyes
 

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

aalpietscher mog dat ding ut und sei tau dat du tum Fautball kümmst!!! nu aber los #6
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dat is doch sooooo warm|uhoh:

Das einzige was mich da heute hin treibt,is der zaubertrank danach:)


Denn ein dickes Petri für morgen Finke#6

Gruß....#h
 

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dann will ich mich auch mal in die Glückwunschliste eintragen!

Alles alles Gute zum Geburtstag Finke!

Bleib schön und gesund! #h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Danke, an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben #h.

Wie gestern angekündigt ging es heute um 5:00, mit Fussy auf die Peene.
Nicht eine Welle ist zu sehen und die Sonne ging auch schon auf.

Wir konnten reichlich Bewegung auf der Oberflächen beobachten. Also ist Topwater angesagt,es dauerte auch nicht lange, bist die ersten Fische gefallen an den Ködern fanden. Es sind vorrangig Barsche und einige sehr große Rapfen. Aber alles nur schau, es blieb nichts hängen #d.

Es knallte und platsche überall, es ging nicht an die Haken.

Neuer Spot und auch hier viel Bewegung im Wasser.
Siehe da vor dem Seerosenfeld konnte ich meinen ersten Barsch für diesen Tag verhaften.

http://img35.*ih.us/img35/9854/25071.jpg

Weiter ging es und es dauerte nicht lange, bis der nächste richtig hing.

http://img687.*ih.us/img687/6275/25072n.jpg


Fussy hatte bis zu diesen Zeitpunkt, noch nichts ans Band bekommen.
Er ist solange er mit mir angeln gewesen ist, noch nie Schneider gewesen uns so sollte es auch heute sein.


http://img853.*ih.us/img853/9985/25073.jpg


Ab 8:00 ist alles vorbei gewesen. So ging wieder ein schöner Angeltag vorbei.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri euch beiden schöne Barsche. #6
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schöner Bericht und Petri !!

War heute Abend mit Nico auf der Peene. Er hatte gleich zu Anfang eine mächtige Rapfenattacke gehabt ist aber auch nicht hängen geblieben.;+
Dann haben wir aber noch Barsche bis 29 cm und 1 ca. 60- iger Hecht gefangen. Super tolles Wetter....
 
Oben