Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

na denn mal petri zu den fischen!!!:m

sonst keiner weiter los gewesen???#c
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Oja der Weg wird immer schlimmer und es ist eine Kreisstrasse... , aber ich hab jetzt im Sommer noch einen anderen Einsetzpunkt gefunden, da ist es ganz easy...

Petri euch beiden...

Torsten machst mal ne Liste zum Treffen fertig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Das einsetzen ist ganz easy #6, nur das dort hinkommen |kopfkrat:q.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Bin gestern in MVP angekommen und werde in de nächsten Tagen mein Glück an der Peene versuchen#h
Petri:Krischan21
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri euch beiden#6


War heute mit Heiner auf der Peene aber nix dickes bei rum gekommen!


Wasser ist wieder gestiegen und das schlug den fischen wohl sehr auf den magen#c

Es sind trotzdem noch 3 Kleine Hechte und ca 15Barsche geworden!

Heiner hatte einen 30er Barsch aber der rest war kinderstube!

Was solls,kommen bessere tage.....vielleicht schon nächstes we|rolleyes

Gruß.....|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Das Treffen rückt immer dichter und ich freu mich schon darauf.

Termin ist ja der 03.10. Ort ist Anklam, 7:00 Uhr.

Bis jetzt angemeldet haben sich.

Ossi mit Boot
Finke mit Boot
Aalpietscher mit Boot
Goolgetter mit Boot
Silberhai mit Boot
Bonifaz ohne Boot
Frosch ohne Boot
Heiner ohne Boot
Mario ohne Boot
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fahrt mal schön! Ist die Konkurrenz im Bodden nicht so groß :)
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Morgen mal Peenewasser suchen und den dort vorkommenden Fisch nachstellen. :q
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@frosch. drück dir schon mal die daumen. in den letzten tagen war das wasser sehr klar aber jetzt nach`n regen wirds wohl ordentlich getrübt sein. kleine spinner liefen ganz gut in den tagen
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

klar???wo warst du denn???
wenn das klar ist dann bin ich ...afroamerikaner
 
Zuletzt bearbeitet:

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ spike ruhig brauner. Die Rede ist nicht von heute oder gestern sondern die tage davor. Und ich war in loitz, es war sehr klar das wasser.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So jetz leg ich noch ein drauf. DAS WASSER WAR SO KLAR DAS ICH DEN GÄRTNER GESEHEN HABE. |wavey: In Demmin war ca. 1m Sichttiefe. Und da wollten die guten Fische garnicht an meine Haken. Kopyto nix DS fast jeder Wurf und wie bei mir üblich nix Dickes, aber dafür wieder viele.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin Männers,die eine Woche Peeneangeln ist nun rum,morgen gehts wieder nach Hause.War schön wieder mal in der Heimat zu sein.Habe sogar einige Fische fangen können,in der Mehrzahl Barsche ü30 ,war einfach geil!!!!!!!:lGefangen mit Tauwurm au Grund,Fangorte:Loitz Marina,Zeitlow WRP

Petri Euch allen:Krischan21
 
Zuletzt bearbeitet:

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ Frosch,
der Barsch hat 8! Streifen das sieht man auch nicht so häufig.

Sonst nichts dickes zu holen gewesen?
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Goolgetter,

der hat sicher einen höheren Dienstgrad :m.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ Frosch,
der Barsch hat 8! Streifen das sieht man auch nicht so häufig.

Sonst nichts dickes zu holen gewesen?

Ja solche Dinger picke ich gezielt raus. #6
Hatte zwei wirklich gute Anfasser auf DS aber warum die nicht hingen #c hatte auch gedacht das die guten Barsche schon da sind aber die warten in Anklam auf uns. :vik:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik::vik:

Frosch das kann ich dir sagen |kopfkrat, die hatten bestimmt noch einen Streifen mehr :vik:.
 
Oben