Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@goolgetter.

mal ne blöde frage haben die streifen was zu bedeuten?
"außer den höheren dienstgrad"

habe meine alten bilder durch geforstet und bei einem barsch bin ich auf 6 streifen gekommen ansonsten immer 5.|kopfkrat

war heute noch mal mit heiner los die hölzer schwingen heiner hatte einen schönen biss und ich 2 leider blieb wieder nix hängen.:r

morgen gehts noch mal nach loitz mal die barsche checken#6
 

goolgetter

••••
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ Silberhai: Keine Ahnung womit das zusammen hängt.
Ist mir nur direkt aufgefallen dieses "Zebra"!
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hmm...okay!

so wie angekündigt war ich heute noch mal die barsche "checken"

in 2,5 stunden konnte ich 3 mini barsche und 2 hechtchen verhaften!
köder waren wieder mal :l crankis.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hey Daniel 3 bericht hier vor hatte ich bericht erstattet. Sie bleiben einfach.nicht am haken.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

hallo

ich und mein kumpel steffen waren heute nachmittag aufm wasser und wir haben barschangeln von feinsten erlebt...fast jeder wurf ein fisch...konnten so ca 80 fische landen und die größe war auch gut...gut die hälfte waren ü30 und die beiden grössten hatten 40 und 41cm(steffens neuer pb,der wieder schwimmen durfte)...mein kumpel hatte noch einen kleinen zander...12 barsche durften mit mir nach haus
 

Anhänge

  • DSCI2493.jpg
    DSCI2493.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI2499.jpg
    DSCI2499.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSCI2496.jpg
    DSCI2496.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 88
  • DSCI2495.jpg
    DSCI2495.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSCI2502.jpg
    DSCI2502.jpg
    71 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

günni 123

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dickes petri wart ihr mit boot los wenn ja welche gegend fahrt ihr so
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ spike dickes Petri ordentliche strecke die ihr dort hin gelegt habt ich werd Morgen auch noch mal los neben bei noch mal.wallern
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

na dann,ich werd morgen vielleicht auch noch mal los...hoffentlich bleibt diesmal einer hängen:m
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ja dat hoffe ich auch wenn nicht stell ich um auf stellfischen.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

|bigeyes |bigeyes |bigeyes Booohhhh schöne Barsche ich binn ja sowas von und überhaupt :m
@Silberhai viel Glück #6
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

moin jungs,

ick war denn heute mal die fische jagen!

kaum war das boot im wasser da gings auch schon richtig zur sachen in ca 20 minuten, konnte mein mitstreiter und ich genau 17 rapfen auf die schuppen legen,|uhoh:|uhoh:|uhoh: die größentechnisch alle um die 30 -45cm lagen!

11974843jr.jpg


ja also gingen wir dann mal zum richtigen angeln über und da fings auch sehr gut an gleich beim ersten wurf konnt ich ein hechtchen (48cm) überreden und 2 würfe später den ersten barsch!

11974911ae.jpg


und so gings bei mir weiter am ende hatte ich 6 rapfen, 13 barsche (8 25- 34) und 3 hechte.(der größte war 67cm)

mein kolege hatte 11 rapfen und einen barsch.

köder bei mir waren wieder mal die crankis:l

11974933wf.jpg


11974934df.jpg


11974935ne.jpg


hoffentlich läuft das beim ab-treffen genauso|rolleyes

achso!!

gewallert haben wir auch noch aber mit dem klopfen hats sichs wohl erledigt für dieses jahr! hatten zwar noch ein paar aufsteiger aber keine bisse mehr das heißt beim nächsten mal stellfischen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner86

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Moin!

Erstmal dickes Petri an alle erfolgreichen peeneangler!!!

@ silberhai
Wie jetz klopfen is vorbei... Einmal muss ich noch, nächste Woche
nächste Woche versuch ich es nochmal und dann geht's den dicken Welsen an den kragen ... Hof ich mal|kopfkrat

Gruß heiner86
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

moin jungs,

ick war denn heute mal die fische jagen!

kaum war das boot im wasser da gings auch schon richtig zur sachen in ca 20 minuten, konnte mein mitstreiter und ich genau 17 rapfen auf die schuppen legen,|uhoh:|uhoh:|uhoh: die größentechnisch alle um die 30 -45cm lagen!

11974843jr.jpg


ja also gingen wir dann mal zum richtigen angeln über und da fings auch sehr gut an gleich beim ersten wurf konnt ich ein hechtchen (48cm) überreden und 2 würfe später den ersten barsch!

11974911ae.jpg


und so gings bei mir weiter am ende hatte ich 6 rapfen, 13 barsche (8 25- 34) und 3 hechte.(der größte war 67cm)

mein kolege hatte 11 rapfen und einen barsch.

köder bei mir waren wieder mal die crankis:l

11974933wf.jpg


11974934df.jpg


11974935ne.jpg


hoffentlich läuft das beim ab-treffen genauso|rolleyes

achso!!

gewallert haben wir auch noch aber mit dem klopfen hats sichs wohl erledigt für dieses jahr! hatten zwar noch ein paar aufsteiger aber keine bisse mehr das heißt beim nächsten mal stellfischen!!!

Moin Christian, |wavey:

da wäre ich gerne dabei gewesen. :k|bigeyes
Unere 3-Tour liegt ja nun auch schon ein paaaaar Tage zurück. |rolleyes:q

TL

Rolf #h
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri euch beiden Silberchen. Ist schon irre wie die Blauen
crankis bei dir fangen.|bigeyes #6
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

@ rolf

dat kriegen wir doch wohl noch mal hin!#6|wavey:

@frosch ja die sehen schick aus;) hab mir viel mühe gegeben beim lackieren:q hi hi hi

man ick freu mich schon mächtig auf dat treffen, vorallem ich habe FREI:vik:
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,|wavey:

Petri jungs,da habt ich paar schöne stachelritter erwischt#6


Für Fiske und mich ging es heute vormittag auch auf die Peene um die Barsche zu jagen,in den letzten wochen war bei uns ja nix zu machen, nicht mal einen kleinen gab es wo doch sonst immer welche waren#d


Aber durch eure fänge hochmotiviert ging es aufs wasser!

Am ersten spot saß ein bekannter und der hatte schon paar ordentliche Barsche im setzkescher und das machte mut:)

Wir stellten uns neben ihn und versuchten unser glück obwohl er sagte das er die letzte halbe stunde nicht einen biss hatte und so blieb es dann auch#d


Na was solls wir zogen los und suchten weiter,doch fündig wurden wir erstmal nicht!

Mensch wo könnten die biester sein dachte ich mir|kopfkratauf zum nächsten spot!

Dort versuchten wir es mit kleinen cranks und gummi aber nüscht#cjetzt kommt mein geliebter squirrel ran:)

Ersten wurf bis vors boot geführt,der köder war noch ca 10cm unter wasser da kam ein schöner Barsch von unten wollt den squirrel unbedingt haben|bigeyes

Na geht doch.....38cm


So kanns weiter gehen:qnächster wurf,2-3 twitches und rums war der nächste dicke gehakt

Und sogar noch bißchen besser,glatt 40 cm!

Ein 30er kam an der stelle noch und dan war der ofen wieder aus!

Naja weiter gings.....nachdem nur noch kleine Barsche kamen wollte ich es mal auch meister esox versuchen,zalt geht doch eigentlich immer sagte ich zu fiske,erster wurf,zwei mal rein gehauen und biss:q

Kein riese aber zielfisch nummer 2 war gelandet:)

Fiske konnte auch zwei überlisten aber leider klein und ganz klein...

Am ende waren es 3 Hechte und ca10 gute Barsche....alle schwimmen wieder!


Wären wir früher auf dem wasser gewesen wäre bestimmt mehr gegangen laut den aussagen anderer aber was solls,endlich war mal wieder was zu holen in der Peene!

Morgen früh gehts los wenn der hahn kräht und dann werden wir sehen....


Gruß....|wavey:
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

PETRI für Euch #6
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So, war die Woche 4 (in Worten: VIER!) Mal los zum Angeln. Und nischt! Die Krönung war Freitag die Peene. 90er Hechte haben sich keine 5m vor mir beim Rauben in voller Länge aus dem Wasser geschraubt und leiner wollte ans Band #q
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Morgen geht es auf den Bodden!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau rules :vik:
 
Oben