Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

michahgw

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

|kopfkratÄÄhhmmm.....ja|kopfkrat
die Freude meinerseits über deinen/ihren Fang war meiner Ausdrucksweise wohl zuvor.
ich bitte um Entschuldigung#h
Trotzdem Petri zu den Schlangen;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

geid doch mien jung und Du kannst mich ruhig duzen, ich heiße Herr Zokker ;)
 

nutzvieh

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

und wieder mal petri @zokker... deine aal-erfolge machen mir immer wieder mut, es erneut zu versuchen.... #6
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So heute mal keine Aale. Konnte heute Mittag einen Zander überlisten. 85cm.
18818287dj.jpg


18818288uf.jpg

Gruß|wavey:
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Zocker. Geiles Ding.

Aber ich sag nur. Halbfinale.

18818337px.jpg
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Entschuldigung. Aber ich bin gerade gut drauf. :vik:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo an alle
Zur Abwechslung mal ein paar Aale, von der letzten Aaltour von gestern Nachmittag bis heute Mittag. Die Aale haben alle im Hellen gebissen. 75, 68, 60, 54 cm. 1930g.
18835521yk.jpg

Gruß|wavey:
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri zokker da sag mal einer es gibt nur wenig aal. Wenn alles klappt Werd ich nächstes Jahr mal neben dir aufn see parken


Dickes petri jung
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Jo fettes Petri Zokker#6

Jetzt weiß ich auch wo die ganzen aale aus der Peene hin sind|supergri

Ich war die letzten beiden Freitage auf aal aber ohne Erfolg!

Am letzten Freitag bin ich sogar Schneider geblieben. .....#d

Kein Plan woran es liegen könnte. ..im letzten Jahr sah es ja genau so schlecht aus!

Gruß. ...#h
 

Breitie 85

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo ich werde in einer Woche zu einer Kanutour auf die Peene auf brechen und wollte mal so in die Runde fragen was so zur Zeit laufen tut oder ob ich lieber die Angelsachen zu haus lassen sollte weil in letzter zeit sehr wenig Berichtet wird
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Also barsch Hecht und kleine Zander waren sehr gut vertreten die letzten tage ich denke es lag an dem einstrom der wieder gut Fisch mit gebracht hatte
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Hallo Leute,

ich wollte mich mal wieder Melden #h.

Gestern hatten wir mit unserem Kindergarten die Abschlussveranstaltung.

Hier mal ein Paar Bilder. Es ist eine super Veranstaltung gewesen.

http://imagizer.*ih.us/v2/280x200q90/674/4c25e9.jpg

Fische wurden natürlich auch gefangen, an den Haken gingen Rotfedern, Plötzen, Ukelei und Gründlinge.

http://imagizer.*ih.us/v2/280x200q90/901/28943e.jpg

Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch einen Pokal.


http://epaper.nordkurier.de/epaper/...pdf?pageno=16&now=1405592159#zoom=200,520,427
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Super Finke
Wenn Kinder glücklich sind ist das ein sehr schönes Gefühl!!!
#6
 

Breitie 85

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Also barsch Hecht und kleine Zander waren sehr gut vertreten die letzten tage ich denke es lag an dem einstrom der wieder gut Fisch mit gebracht hatte

Dann hoffe ich das es so bleibt das der Raubfisch dableibt bei dem Wetter und wir auch was bekommen kann mir jemand noch ein paar Tips geben Köder und welche Ecke für einen halt zu empfehlen wäre wir starten in Loitz und dann Richtung Anklam#h
 

Aborre

SFA wohnt in HH
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Man Finke, nächstes Jahr musst du dich wohl nach vorne stellen, damit man dich noch sieht :q.
Ist vielleicht noch etwas früh, aber ist am 03.10. wieder ein Treffen geplant?

Gru
Aborre
 
Oben