Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wart mal schumi, ich schau mal. Jup einer drin.
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411803586692.jpg
    uploadfromtaptalk1411803586692.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fangt ihr die Aale bei euch mit Köfis? Wenn ja, wie groß sind die in etwa?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fangt ihr die Aale bei euch mit Köfis? Wenn ja, wie groß sind die in etwa?

Schön das du noch lebst. Hatte schon angst das dich " das ding " geholt hat.
Ich angel nur mit köfi. Z.z. nur mit kleinen max 7cm. Die aale sind nicht so in beißlaune.
Sonst auch mal schon bis über 10cm.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute nochmal ,ich ja

aaljaeger

Ne, wir haben morgen Vormittag Spinnangeln, vom Verein, auf dem See. Da bin ich dabei. Soll z. Z. aber hechtmäßig nichts gehen, naja wir werden sehen.
Ich glaube die Nacht könnte noch was gehen, auf Aal. Berichte mal. Wünsche Dir auf jeden Fall, fettes Petri.
Gruß
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Kann man nix machen Aaljäger, nicht jede Nacht ist Aalnacht, im Herbst sowieso nicht.
Beim Vereinsangeln lief es auch nicht so toll. Mit 15 Mann 2 Hechte. Einer davon aber vorzeigbar 92cm und bischen über 10 Pfund. Ich habe nicht mal einen Anschlag gehabt.
 

Anhänge

  • Vereinsangeln 2014 (1).jpg
    Vereinsangeln 2014 (1).jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 149
  • Vereinsangeln 2014 (3).jpg
    Vereinsangeln 2014 (3).jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 144

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri den Fängern Zokker.
Da du nicht zu sehen bist, gingst du wohl leer aus :(.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri den Fängern Zokker.
Da du nicht zu sehen bist, gingst du wohl leer aus :(.

Ja, ich hab nicht mal einen anschlag gehabt. Dieses jahr hab ich das letzte mal im juni auf hecht geangelt. Deswegen hatte ich auch keinen plan. Aber dabei sein ist alles.
Habe den ganzen sommer nur dem aal nachgestellt. Wenn nächstes we noch schönes wetter ist, geht es wieder eine nacht auf aal. Die fischer fangen noch ganz gut, hab ich gehört.
Gruß aus hannover
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

War mal wieder eine Nacht auf dem See. Außer ein paar kleinen Barschen und 2 Raubplötzen auch mal wieder ein vorzeigbarer Aal. 79cm, 1100g.
19722927lf.jpg

Gruß |wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Zokker sehr schöner Aal #6. Mal sehen ich habe jetzt 2 Tage frei und mir der Erkältung gehrt es auch wieder.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Zokker sehr schöner Aal #6. Mal sehen ich habe jetzt 2 Tage frei und mir der Erkältung gehrt es auch wieder.

Danke Finke. Na dann mal ran ans Wasser und am besten auch rein, das härtet ab. Gut gegen Erkältungen:q.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Zocker schöner aal Petri dazu!

Der Kalender ist aber nicht Jugendfrei :)
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Silberhai ich wollte ja nicht in die Wunde piken #d.
Seit ich das Bild das erste mal gesehen habe |bigeyes, bin mir da nicht ganz sicher #c, ob es wirklich nur der Kalender ist, der nicht ganz Jugendfrei ist |rotwerden.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Kannst du das mal erläutern finke. Noch nie einen mann in badehose gesehen?
 

thommi983

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hammer Aufnahmen! Womit filmt ihr? Ich kann selbst hier bei Tapatalk voll zoomen und sehe jede Schuppe....
Lob natürlich auch an den Fotografen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben