Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Finke schöner Barsch#6
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Heute gab es mal wieder einige Barsche, hier mal der Größte 37 cm.

 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri finke.
Hast urlaub?
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Zokker Urlaub nicht direkt #d, sondern ich habe noch ein Paar Überstunden und bei dem Wetter konnte ich das Angebot, heute zusätzlich frei zu machen, einfach nicht abschlagen :q:q.
Ach ja und morgen habe ich meinen regulären freien Tag und dann geht es mit Gärtner auf´s Wasser #6.
 

Bonifaz

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Lebt Gärtner also auch noch ...:q

Ich erwarte Fangberichte heute #h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Hallo an alle,

wie angekündigt ging es mit Gärtner (er lebt noch) auf die Peene.

Es ist kalt, windig und auch sonnst sehr ungemütlich gewesen und das Wasser ist noch weiter gefallen.

An die erfolge der vorherigen Touren konnte ich nicht anknüpfen #d. Es gab bei mir nur 2 Barsche wovon der größere ca 26 cm hatte.

Gärtner konnte ca 14 Barsche mit DS überlisten #6, wobei die Größe so um 23 cm lag.

Alles im allen ist es trotzdem ein schöner Ausflug gewesen #6 und ich spüre auch meine Finger wieder |supergri .
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich will am Sonntag an die Peene.
Ist das Wasser schon zurück, oder kann man immer noch trockenen Fußes an die Ringe latschen. Das letzte Mal fehlten ja gut und gerne 30cm.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

gestern hat noch n gutes ende bis normalstand gefehlt,aber egal...beisst recht gut
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich werd auch am Sonntag der Heimischen Peene mall wieder einen besuch abstatten......ich freu mich schon drauf:)

Schönes we euch und haut was raus#6#6

Gruß. .....|wavey:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

aalpietscher lebt auch noch????
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ja es lebt|supergri

Wenn ich nicht immer so faul wäre zum schreiben#t

Aber das heißt nicht das ich weniger am oder auf dem Wasser bin;)


Gruß. ....|wavey:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wie angekündigt war ich heute früh an der Peene. Ging auch gleich lustig los mit 2 Hechten der 65er Klasser. Leider hatte ich kein OP-Besteck mit, sodass einer den Heimweg mit antreten musste. Er war aber nicht allein. Hin und wieder verirrte sich ein Barsch an meinen Köder. 4 Stück so um die 25cm durften noch wachsen. 7 Stück zwischen 28 und 32cm haben den Hecht begleitet.
Einen guten Hecht habe ich noch durch Schnurbruch verloren. Keine Ahnung, wo das schon wieder herkam.
Um 11:00Uhr hat mich dann meine Familie besucht. Die Kids (4+9 Jahre) hatten viel Spaß mit dem Tauwurm an der Dropshot-Rute. Zwar nichts Verwertbares, aber die Begeisterung fürs Angeln wurde wieder aufgefrischt. Die Barsche bissen wie blöde :)
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr nochmal an die Peene schaffe. Sund und Bodden sind zu dieser Jahreszeit einfach soooooo reizvoll :k
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Neee, wenn du auf die Peene schaust, habe ich ganz links gestanden.
 
Oben