Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Finke,
ich hätte schon Lust. Muß das am WE mal mit Wolfgang absprechen. Ich melde mich.
Gruß zokker
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wir können ja auch mal in der peene bleiben und mit der federrute auf friedfisch gehen! |kopfkrat|bigeyes

Mir persönlich wäre aber Strom und riems lieber.

Am liebsten natürlich der Strom. Ich bin dabei wenn es auf einen Sonntag fällt. Ansonsten muss ich viel Überzeugungsarbeit leisten.
 

Breitie 85

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Leute habe mal eine Frage weiß jemand von euch was ein Liegeplatz in Liepen unten am Kanal für ein Anka kostet und ob es noch Freie Plätze dort gibt.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Die Plätze in Liepen sind alle vergeben.
Da gibt es nichts zu holen.
 

Breitie 85

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ok Danke für die schnelle Antwort gibt es denn noch andere Liegeplätze irgendwo dort in der nähe die nicht so teuer sind|wavey:
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Federrute und Pose währe ja auch eine Option :m
Hatten wir doch schon einmal das Thema hier im Tröt.
Ich glaube damals war der Peenesüdkanal im Gespräch#6,Platz währe ja genug.Wo es erlaubt ist und ob man eine Genehmigung braucht weiß ich nicht.#d Ich währe auf jedenfall dabei.Zander suchen auf dem Strom ist natürlich auch eine schöne Sache:m




|wavey:|wavey:|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Breitie 85,

dass sieht nicht gut aus mit Liegeplätze an der Peene und da noch günstig #t #d #d.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So auch hier soll an das Geburtstagskind gedacht werden!

Lieber Frosch38 alles erdenklich Gute zum ehren tag und nicht zu vergessen immer ne krumme rute!
Lass es dir gut gehen. |schild-g
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Wat ist das schon wieder ein Jahr her |uhoh: |supergri. Ich glaub es ja nicht.
Na dann mal alles erdenklich gute zum Geburtstag für dich.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich danke euch für die Glückwünsche :m
Also ich würde den Strom nehmen
 

fischfried

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

peene, strom oder riems - da wäre ich dabei, wenn der termin passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinst

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo und guten Abend zusammen,
Ich bin für ein paar Tage bei Schwiegermama nördlich von Demmin.
Ich hab eine Karte 'Alle Gewässer 1-19 Uferangeln'.
Ich möchte gern mit der Spinnrute einen Hecht überlisten.
Ich hab um Demmin einige vielversprechende Stellen entdeckt, aber nichts wo man mal ein paar Kilometer Strecke machen könnte.
Gibt es hier solche Strecken an der Peene oder am Kummerower See z.b? Wenn das nirgends geht muss ich eben abwechselnd die Stellen abklappern, oder habt ihr noch andere Ideen/Tips?

Gruß, Stefan
 

Yellow88

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Strecke kannst nur mit Boot machen....

War heute vor der Arbeit auch mal an der Peene im Heimathafen...
Wollte paar Barsch ärgern und das erst was beißt ist natürlich kein Barsch :D
Erster Satz nach den Anhieb "Jetzt hat auch noch son scheiß Hecht gebissen..."

Aber der war dann doch ganz gut mit seinen 96cm ;)
Und ein Hochgenus waren die Gesichter, als ich gestolpert bin und der wieder rein gefallen ist :D:D:D
11141207_797135793708637_7741939089821863214_n.jpg
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:petrie Yellow:vik:

Das so ein Schönes Tier auf solch Häßliche Köder wie du sie einsetzt überhaupt reagiert#c
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Yellow88.

Mein erster dieses Jahr. Bei Sturm und Regen. Geschätzte 75cm.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428790543052.jpg
    uploadfromtaptalk1428790543052.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 91

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Zokker !!!

Ich war auch zwei Nächte los und nichts !!!!

Ja, hab ich schon gehört, aber bei Deiner Ausdauer wird es wohl auch nicht mehr lange dauern mit den ersten Schlänglern.
Gruß zokker#h
 

nutzvieh

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Von mir auch n dickes Petri!
Warste gezielt auf Aal los? Welche Köderwahl haste denn für nen Aprilschlängler gewählt, wenn man fragen darf ;)
 
Oben