Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

nutzvieh

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hab auch aus anderen Quellen schon erfahren, das es offensichtlich und bewiesenermassen aus der Fabrik kam...

Mich ärgert das ganze einfach sehr, das es vermeidbar war! Und ich bin echt gespannt, wie das Unternehmen rechtlich in die Verantwortung genommen wird...

Grüße!
Sven
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Damit kann ich wohl die Herbstangelei auf Barsch an "meiner" Stelle vergessen
#c|kopfkrat|gr:
 

rza162

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Damit kann man langfristig anglerisch so ziemlich alles in der Peene vergessen!

Ich hoffe doch, dass es zumindest Bewährungsstrafen hagelt.
 

AlexANK

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Eine Riesensauerei und Verarsche ist das!

Wo kann man denn jetzt alternativ angeln? Hat jemand ne Idee?
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

War gestern 4 Stunden auf der Peene,tote Fische entfernt.
Ich kann euch sagen da ist alles tot in diesem Bereich.
Krebse,Muscheln,Fische.wir haben allen was die Peene zu bieten hat an Fisch gefunden Aal,Hecht,Zander,Barsch,Weißfische,Tinkas alles was ihr je geangelt habt in der Peene.Sogar Welse wurden gefunden.Danke an alle die geholfen haben aufzuräumen,die Peene fängt jetzt an nach verfaulten Fisch zu stinken und das ist auch nicht gut für das Naturschutzgebiet.:c|wavey:
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

oh man...:(
von wo bis wo zieht sich denn die todeszone im moment?
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

1dc46e06b3b0e9126b0e113c6438e04f.jpg



Aalansitz letzte Nacht mit Erfolg
konnte einen überreden 72 cm !!!
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri aaljaeger sehr schöner Fisch #6.

Ja observer, von wo bis wo:c:c|kopfkrat.
Das kann man so genau nicht sagen, es sollen so um die 10Km im Umkreis der Fabrik sein. Also von Menzlin - Einmündung Strom würde ich sagen.

Mit den Fischen die um diese Zeit aus dem Strom in die Peene ziehen, könnte es in diesem Jahr sehr mau werden :c,insbesondere die Barsche.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Echt Sch..... ,#qich bin Ende September, Anfang Oktober wieder mal da,wo kann man denn die Rute noch ins Wasser bringen? Ich gehe Loitz Richtung Demmin,ich hoffe da kommt noch was aus dem Kummerower See.
Gruß aus BW:Christian
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

krischan21 ganz ruhig, ich bin heute für eine Stunde auf der Peene gewesen.
Ich konnte 2 Hechte verhaften (57 und 62 cm), Köder ist ein Mepps Spinner gewesen.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

...Mit den Fischen die um diese Zeit aus dem Strom in die Peene ziehen, könnte es in diesem Jahr sehr mau werden,insbesondere die Barsche.

Sehr schade. War im Oktober/November immer ne schöne Alternative, wenn es für Sund und Bodden zu stürmisch war.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke Torsten,Du hast mir wieder Mut gemacht|supergri,sonst wäre die ganze Zeit unnütz verbracht.Es geht doch nichts über ein paar Stunden am Wasser.
Gruß aus BW.Christian
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wer nochmal auf Aal los will, sollte es jetzt tun. 5 Aalis unter 60cm sind wieder zurückgegangen. Es gab noch reichlich Bisse.
Keine Beisszeiten, biss die ganze Nacht.

Gruß an alle
 

Anhänge

  • MS 60 bis 70, 09.2015.jpg
    MS 60 bis 70, 09.2015.jpg
    258 KB · Aufrufe: 142

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Hier mal eine Info in eigener Sache.

Unser Angelverein organisiert in den Herbstferien einen Fischereischein Lehrgang, für Kinder und Jugendliche.

Hier mal die Eckdaten.


  • 26. - 30.Oktober 2015 in der Naturparkverwaltung "Peenetal", Stolpe an der Peene
  • Montag bis Donnerstag 09:00-16:00 Uhr
  • Freitag 09:00-12:00 Uhr und von 13:00-14:30 Uhr ist die schriftliche Prüfung
  • Lehrgangskosten für Kinder und Jugendliche 40€ + 15€ Prüfungsgebühr

Wenn Interesse besteht meldet euch beim AV "Peene Süd" Liepen e.V.

avliepenev@aol.com oder bei mir übers Board |wavey:
 
Oben