Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

45 cm is schon ne schöne Hausnummer. ....Fettes Petri Finke#6

Gab es noch mehr Barsche?

Gruß. ....|wavey:
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Hallo Aalpietscher,

ich konnte in der letzten Zeit einige gute Barsche bis 32 cm verhaften. Du musst aber sehr suchen und dann hatte ich immer nur ein Zeitfenster von max 1 Stunde.

Ach ja das Moppelchen hatte den Magen gut mit Mini Zander gefühlt. Einen 60ziger Hecht hatte ich auch noch und auch dieser hatte Zander bis 11 cm im Margen.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Können die Biester denn keinen weißfisch fressen :(

Die wissen wohl auch was schmeckt. ..

Gruß. ...#h
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich komme grade von der Peene. ...wenig wasser,null Strömung aber schönstes Herbstwetter #6

4 Mini Hechte und drei Barsche konnte ich raus zuppeln.

Gruß. ...#h
 

rza162

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri an die Erfolgreichen!

Was sagt eigentlich die Peene um Anklam herum?
Gibt es dort noch Fisch?
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Fischfried, dass ist jetzt eine Philosophische Frage #6.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

So, ich und ein Kumpel hatten heute nichts besseres zu tun, als sich bei Dauerregen in Richtung Peene aufzumachen.
Die Fische hat es wenig gestört. In 4h konnten wir 2 Ü70 Hechte und 9 brauchbare Barsche bis 37cm zum Esssen überreden.
 

Anhänge

  • 20151115_095136 - Kopie.jpg
    20151115_095136 - Kopie.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 166
  • 20151115_075941 - Kopie.jpg
    20151115_075941 - Kopie.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 166
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin,#h

Heute Vormittag ging es mal wieder auf die Peene aber außer zwei leichten anfassern kam nüscht bei rum.

Gruß. ...#h
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Da war ich besser! 2 Peene-Standard-Hechte Anfang 60 konnte ich verbuchen. Mein Kumpel nichts.
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Und ich hatte am Wochenende eine 96cm Hechtdame
 

Anhänge

  • IMG_20151122_142552005_HDR.jpg
    IMG_20151122_142552005_HDR.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 196

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Renechen, 96 ist schon mal nicht schlecht und war ja auch nicht der einzige, wie man sieht.
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin Jungs, ich habs auch mal wieder geschaft die gute alte peene zu besuchen.

Hab mir bei herrlichem Sonnenschein ein windgeschütztes Fleckchen gesucht und siehe da wurde innerhalb einer Stunde mit 4 zandern belohnt!

2 ganz kleine zettis, der 3. hatte 42cm und das beste kommt bekanntlich zum Schluß ein strammer massiger, der mit nach Hause zum Abendbrot durfte.

Petri an die hechtfänger:vik:
 

Anhänge

  • DSC_3755.jpg
    DSC_3755.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 175

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Sehr schöne Fische sind da herausgenommen, Petri an die Erfolgreichen Fänger #6.
Mal sehen ob ich es schaffe morgen ans Wasser zu kommen.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Ich habe es heute tatsächlich die Zeit gefunden ans Wasser zu kommen, mit mäßigem Erfolg. Es gab einen 27 cm Barsch und etliche Mini-Barschen.
 

krischan21

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich beneide Euch,hier am Neckar geht nichts außer Grundeln,jeder Wurf ein Biss,egal ob Wurm,Made,Teig usw.:c.Aber bald bin ich ja wieder an der Peene.:vik:
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin moin Jungs heute mal wieder an der Peene gewesen für 3 stunden.

Konnte gleich zum Anfang meine neue daiwa ballistic combo mit einen 70er hecht einweihen dann gab's ne ganze weile garnichts und kurz vorm Feierabend gab's noch einen Mini zander.

Mal sehen was morgen vormittag geht. :vik:
 
Oben