Die Pinkelfragen

Hey Freunde des Angelsports,#h


also bin im Sommer ab und zu denn ganzen Tag mit mein Boot draußen und such mir dann schöne stelle zum Angeln und wie das so is muss mal irgenwann pinkeln, bin eigentlich generell kein großer Freund vom urinieren ins Wasser, aber manchmal is es ebend die einfachste uns schnellste Lösung.

Nun aber zu meiner Frage, was meint ihr schreckt das die Fische ab, fängt man dann überhaupt nichts mehr an dieser Stelle ?

Ich kann es mir vorstellen aber kann nicht behaupten das die Bisse generell ausblieben.


Was sagt ihr zu meiner doch ausser gewöhnlichen Frage?


Gruß euer Fuchs. |wavey:
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Die Pinkelfragen

Hey Freunde des Angelsports,#h


also bin im Sommer ab und zu denn ganzen Tag mit mein Boot draußen und such mir dann schöne stelle zum Angeln und wie das so is muss mal irgenwann pinkeln, bin eigentlich generell kein großer Freund vom urinieren ins Wasser, aber manchmal is es ebend die einfachste uns schnellste Lösung.

Nun aber zu meiner Frage, was meint ihr schreckt das die Fische ab, fängt man dann überhaupt nichts mehr an dieser Stelle ?

Ich kann es mir vorstellen aber kann nicht behaupten das die Bisse generell ausblieben.


Was sagt ihr zu meiner doch ausser gewöhnlichen Frage?


Gruß euer Fuchs. |wavey:

da werden die fische genauso beißen als sonst #h
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Die Pinkelfragen

äähm du stellst dich an die reeling und lässt laufen ? *püüh*

püüh fahr an land und stell dich am baum
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Die Pinkelfragen

Über die Reling pinkeln ist es nicht so schlau, dabei kann man leicht rüberfallen, ist mir letztes Jahr im Sommer auch schon passiert.

Am besten in einen Eimer reinmachen und gründlich (!!!) im Wasser entleeren und auswaschen, die Fische stört es nicht, die schwimmen ja auch quasi in ihrem Klo. |supergri


Gruß, Jochen
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Die Pinkelfragen

Also nee,#d

einfach ins Wasser schiffen,das ist doch eine totale
Sauerei.#q

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Die Pinkelfragen

was meint ihr wieviel kleine Kiddies beim Baden da rein-strullern.
Ab und zu ist bestimmt auch mal ne Wurst dabei :D:D:D
Also sind die Fische das gewohnt....Tipp: Achte auf die Windrichtung!
 
AW: Die Pinkelfragen

Sehr kluge Antwort Fanne , |kopfkrat

weiß ja nich wenn man ne stunde alles aufgebaut, hat und in der nächsten 20min Bootsfahrt kein Anlegestelle in Sicht, ob man dann irgenwo ran fährt oder doch lieber nen Flaschen nimmt.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Die Pinkelfragen

einfach nen festen stand und dann laufen lassen ...
weiß nicht wo das problem ist. die fische störts nicht ;)
 

WallerKalle04

Forumspöbel

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Die Pinkelfragen

Pinkel in so eine 1.5l Wasserflasche. Da passt ein Durchschnittslümmel rein, die lässt sich gut verschliessen und wieder an Land düngst du den nächsten Apfelbaum damit.
 

flasha

Active Member
AW: Die Pinkelfragen

Pinkel in so eine 1.5l Wasserflasche. Da passt ein Durchschnittslümmel rein, die lässt sich gut verschliessen und wieder an Land düngst du den nächsten Apfelbaum damit.

:m:m:m

Sonst kann ich nur die Granini Flaschen empfehlen. Da passen dann auch große Lümmel rein. Danke, Granini ;)
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Die Pinkelfragen

Na, ich mein die von "Volvice". Ich bin halt "normal" gebaut. Kann ich ja nichts dafür, wenn du da nur die Spitze reinkriegst.
:)
 
A

Algon

Guest
AW: Die Pinkelfragen

Alsooo.......,
ICH kann ihn im sitzen über die Reling hängen lassen....

|rolleyes
MfG Algon
 

snofla

langejäger@
AW: Die Pinkelfragen

Hey Freunde des Angelsports,#h


also bin im Sommer ab und zu denn ganzen Tag mit mein Boot draußen und such mir dann schöne stelle zum Angeln und wie das so is muss mal irgenwann pinkeln, bin eigentlich generell kein großer Freund vom urinieren ins Wasser, aber manchmal is es ebend die einfachste uns schnellste Lösung.

Nun aber zu meiner Frage, was meint ihr schreckt das die Fische ab, fängt man dann überhaupt nichts mehr an dieser Stelle ?

Ich kann es mir vorstellen aber kann nicht behaupten das die Bisse generell ausblieben.


Was sagt ihr zu meiner doch ausser gewöhnlichen Frage?


Gruß euer Fuchs. |wavey:



@Fuchs

auf was gehste denn.......lass den Spargel wech..........auch egal......................das ist ne Tröööööt den die Welt NICHT braucht.............meine einung:g
 

Jose

Active Member
AW: Die Pinkelfragen

...also bin im Sommer ab und zu denn ganzen Tag mit mein Boot draußen und such mir dann schöne stelle zum Angeln und wie das so is muss mal irgenwann pinkeln... ...Was sagt ihr zu meiner doch ausser gewöhnlichen Frage?

dann fahr doch zum pinkeln hintern busch.

veilleicht solltest du dir eher sorgen über sonnenbrand auf'm dödel machen...

männo!
 
Oben