Die Reederei kystlink ist pleite !!

Für alle zur Kenntnis, die 2009 mit der kystlink (so wie ich) nach Norwegen fahren wollten.

Die Fährgesellschaft hat den Betrieb eingestellt.
http://www.kystlink.de/

Laut Homepage der Betreiber ist der Betrieb nur unterbrochen, laut Aussage der Konkurenz jedoch insolvent !

Gruß
Roland
 

snofla

langejäger@
AW: Die Reederei kystlink ist pleite !!

huha

danke für die info
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: Die Reederei kystlink ist pleite !!

"Billiger" ist nicht der richtige Ausdruck an dieser Stelle, "weniger teuer" passt hier besser.
 

Schalkejupp

New Member
AW: Die Reederei kystlink ist pleite !!

hi!
ja ich habe es mir auch schon gedacht , weil ich bin im märz und im august in Frederikshavn gewesen und dort lag die fähre im dock .
lg schalkejupp
 
Oben