Die Rems bei Schorndorf

AW: Die Rems bei Schorndorf

Servus
War vor paar Tagen an der Rems in Grunbach, hab aber leider nix gefangen war au mehr nur so just vor fun mal den fischereischein einweihen! Geht von euch jemand an den neckar wenn ja wo?
gruss kk:vik:
 

Yuzander

New Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

ja ich geh auf den neckar angeln auf dem abschnitt 8 Also des ist von poppenweiler bis zu pleidelsheim
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

servus
und wie fängste da so im 8er?
war auch schon paar mal da bei marbach an der staustufe hab aber nur döbel und mini welse gefangen, eine schöne barbe mit 65cm war auch dabei.
bin am überlegen ob ich mir ne jahreskarte für den 10er abschnitt hollen soll, sieht eigentlich ganz gut aus bin gestern mal die strecke mitem fahrrad abgefahrn.
gruss kk :vik:
 

Mulich

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Oh oh oh...der 10er!

Erwarte nich zu viel davon. Am Besten erwarte nix...dann bist Ende des Jahres nicht enttäuscht!

Ich kann meine "10er- Scheider-Tage" gar nicht mehr zählen.....
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

Ja des hört sich ja net so toll an. |kopfkrat Soll ich mir lieber ne Karte für den 9er Abschnitt hollen, oder kann mir jemand was anderes empfehlen ? Glaubst du da fängt man besser im 9er?
gruss kk:vik:
 

Sven-Z

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Wenn man neu an einem Abschnitt ist, sollte man sich generell nicht allzugroße Hoffnung machen, egal wo.
Ausser man hat jemanden, der einem die guten Stellen verrät.
Das macht aber heute keiner mehr (zumindest nicht offiziell in einem Forum)

Gruß

Sven

Nicht, dass es falsch rüberkommt. Ich bin auch noch auf der Suche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rems nico

Guest
AW: Die Rems bei Schorndorf

wahr schon jehmand dieses jahr an der rems mit erfolg:vik: gekrönt|krach:
|laola:
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

@ sven
ich kenn eigentlich hammer stellen aber die sind net im 9er sondern im 8er und da komm ich nur schlecht mit der bahn hin:v, deswegen muss ich jetzt den 9er mal abchecken.
wollt au garnet so die stellen wissen sondern nur ob da überhaupt was geht?

gruss kk
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

Hui hier geht ja was #6
War gerade für ne Stunde an der Rems und hab nen Döbel verhaftet :m Mit starken 45cm |uhoh:
Werd morgen nochmal nen Angriff starten mit nem Kollegen ich hoff nur das der Wasserstand nicht noch mehr steigt .
Öööhhhhm David *meld* gib mal bitte nochmal deine Email Addy das ich dir endlich die Bilder schicken kann |wavey:
 

David23

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Hi FishingBully,
ja Email bekommst du...kommst u nächste Woche zur Sitzung?
An alle..wioe sieht es eihgentlich mit Waller in der Rems bzw Neckar aus???
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

Klar komm ich zur Sitzung .
Hast jetzt eigentlich mal ne Barbe erwischt ?
Wir können ja mal zusammen auf Waller los im Frühjahr .
Werd heut warscheinlich nicht an die Rems gehn, Wasser is noch trüber . Naja viel. Forellenbordell #h
 

David23

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Barbe..nein..einfach wenig Zeit und wenn bin ich lieber hier zum Forellensee gelaufen...ist nicht weit weg...aber mit der Barbe ist noch nicht aufgehoben...duPaul wo hast du den vor auf Wallerjagd zu gehen oich bin dabei....haste Lust mal zum Forellensee mitzugehen...Rems ist bei diesem Regenwetter und Hochwasser(läuft ja direkt an meinen Haus vorbei/in Plüderhausen ist sie schon ein wenig angestiegen) einfach noch nicht drin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuzander

New Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

KK_karpfenkiller
ich hab letztes jahr an der schleuße in Marbach ein 10 kg Zander gefangen aber mehr war auch nicht mehr nur der zander fürs ganze jahr enteuschent |uhoh:#q

Wo ist den der abschnitt 10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Rems bei Schorndorf

servus
ein zander is aber ziemlich wenig auch wenn der 10 kg hatte.
ich war auch 2 oder 3 mal im sommer dort im altarm in marbach so fast am ende, wir ham jeden abend 5 oder mehr baby waller gefangen. Sonst aber auch nix rechtes gefangen

der 10er geht von altbach bei oberesslingen bis üntertürkheim(ca.11km).
gruss kk:vik:
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

servus, ja ich wohn in winnenden.

ja da am 10er is es ganz ok wir ham bei dreimal fischen immer von 17 bis 24uhr insgesamt 14 miniwaller gefangen so zwischen 20 und 70cm und paar döbel und so.

Ich kenn ein der hat am 10er 2006 9 karpfen gefangen alle über 10kg der grösste war 19kg schwer und denn besser gesagt die hat er zweimal gefangen
gruss kk#h
 

Yuzander

New Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

ja dan ist ja der abschnitt ganz gut kan man da noch jahreskarten kaufen


und hasch du schon was gefangen in diesem jahr ????




und wo wohnst du den in winnenden und wie heißt du
 
Oben