Die Saga von der Boardie-Hitratour 2007...

Stingray

Fliegenbader
AW: Die Saga von der Boardie-Hitratour 2007...

Schups ;). Die Tour darf nicht einfach unter gehen #h.


Gruß Thomas
 

Ossipeter

Active Member
AW: Die Saga von der Boardie-Hitratour 2007...

Na dann legt mal los!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Die Saga von der Boardie-Hitratour 2007...

:c Und ich konnte nicht mitfahren :c

und mußte so lange warten um diesen Bericht lesen zu können.
Eifach ganz große Superklasse #6 #6 #6
Tja, wenn ich mit gewesen wäre, hätte es auch mit dem Wetter geklappt. Bin sowas wie Odins Freund :q
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Die Saga von der Boardie-Hitratour 2007...

So höret doch, Ihr tapfren Mannen:
Auch im nächsten Jahre zieht's eine Schar wackrer Gesellen rauf in nordische Gestade.
Der Kutsche Eigner hat sein ja gegeben, zu rüsten seine Pferde und zu geleiten die Tollkühnen auf Jagd nach schwarzem Golde aus der Tiefe und Leng von wahrer Meterpracht.
So harret noch seiner Rückkehr und der Klärung letzter Fragen bis wieder laut und schallend tönt der Ruf durch deutsche Lande.

Muss auch der Schreiber schmollend harren in der Heimat, da dessen Töchterlein empfängt der Kirche Segen zu der Zeit, so wird er nicht zurückstehn in Verbreitung dieses Rufes und sammeln all die Unentwegten zu strömen hin an Hitras sturmerprobt Gestade.
 
Oben