Die Schären - Neuland für uns ... Wir brauchen Tips

Hallo!

Nach nunmehr 15 Jahren Angeln an Binnenseen würden wir gerne einmal eine Woche Angelurlaub in den schwedischen Schären verbringen. Im Vordergrund soll der Erfolg beim Hechtangeln stehen!
Sucht man nun nach "Hechtangeln" und " schwedische Schären", kommt natürlich eine große Auswahl, für uns leider eine Art Dschungel :-/
Darum dieser Thread: Wo habt ihr die schönsten Erfahrungen gemacht?
Wir (6 Leute, zum Teil mit schulpflichtigen Teenagern) sind an die Ferien gebunden und suchen was für den Sommer 2018.

Kann jemand aus eigener Erfahrung was empfehlen?
In welchen der schwedischen Schären stehen die Chancen am Besten.
Wenn dann auch noch der Rest stimmt: Gegend, Unterkunft, 1 Tag Guiding, gute Boote zum Leihen... wären wir schon mehr als zufrieden.
Ich freue mich auf eure Tips und bedanke mich im Voraus!
 
AW: Die Schären - Neuland für uns ... Wir brauchen Tips

Hi Franz,

Danke schonmal.
Bisher hab ich nur was von "Maraviken" gelesen.
Meine Recherchen beginnen gerade erst ...
Ich versuche meinen Söhnen den ultimativen Angelurlaub zu bescheren. Die Latte liegt hoch :)))
 
Oben