Die schönsten Dorsche

Hallo,
da es ja schon im Karpfen- und Raubfischformum solche Themen gibt, bin ich mal auf die Idee gekomm auch so was für Dorsche zu machen. Da sollten vielleicht die Daten über den Dorsch stehen (Größe, Gewicht etc.) und dann noch die anderen Sachen halt, wie wann wurde der Dorsch gefangen uss und vielleicht auch ne kleine Geschichte dazu.

Petri und viele Grüße wünscht
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk170478

Guest
AW: Die schönsten Dorsche

So richtig frisch sehen die Beiden ja nicht mehr aus, oder???#d

Besser direkt nach dem Fang knipsen! Dann steht auch meist kein Auto im Hintergrund...

Trotzdem Petri:q
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Die schönsten Dorsche

Petri zu den "schönen" Fischen, wäre ich auch stolz drauf, aber: Du kannst doch nicht ein Thema mit solch einem Namen mit eben diesem Foto starten. Bitte nehm Dir den Fototip von Dirk zu herzen ... dann klappt's auch mit dem Foto , mit schönen Fischen drauf.
 
AW: Die schönsten Dorsche

Die Fische waren davor in der Kühlbox. Wir hatten keine Kamera dabei weil wir nich gedacht haben das solche Fische anbeißen! Das war das erste mal das ich solch gute Fische gefangen hab! Soll ich das Bild rausnehmen? Sonst verschreck ich noch die anderen User und die denken sonst was von mir!#t
 
Zuletzt bearbeitet:

muz660socke

Member
AW: Die schönsten Dorsche

Die Fische waren davor in der Kühlbox. Wir hatten keine Kamera dabei weil wir nich gedacht haben das solche Fische anbeißen! Das war das erste mal das ich solch gute Fische gefagen hab! Soll ich das Bild rausnehmen? Sonst verschreck ich noch die anderen User und die denken sonst was von mir!#t
Quatsch, Augen zu und durch. Beim nächsten mal wird es besser gemacht. Frisch sehen die Burschen einfach besser aus.:q
Gruß Gerd
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Die schönsten Dorsche

|bigeyes Wo sind sie denn die Dorsche.... auch sehen.
Ist doch hier kein Fotowettbewerb :m
Zeich doch maaa |wavey:
Piet
 

bolli

Member
AW: Die schönsten Dorsche

Meint Ihr so? ;)

Sind beide nicht mein Grösster, aber die schönsten Bilder.
;)
 

Anhänge

  • Kopie von Dorsch 29-1.jpg
    Kopie von Dorsch 29-1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 323
  • Kopie von Dorsch 30-1.jpg
    Kopie von Dorsch 30-1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 348

Schutenpiet

We sit on top
AW: Die schönsten Dorsche

#rbooooaaaah was für Fische..
Petri zu den schönen Fischen.


Piet
 
AW: Die schönsten Dorsche

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, stimmts!!|gr::q Gut ich häng sie wieder ran. ;)

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 331
D

Dirk170478

Guest
AW: Die schönsten Dorsche

Wow, Andreas!!!#6 Digges P

Goile Dickschädel!!!:q Und astreine Bilder...:g
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Die schönsten Dorsche

Neiiiiiiiiiiin, auf die Größe kommt's nicht an!

Hauptsache, er sieht schön aus...:q


|muahah:
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Die schönsten Dorsche

Richtich, groß muß er nicht sein, dick muß er nicht sein. Schmecken muß er. :vik:
Tatüüüüüüüüüüüüüütataaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Jetzt ham wir dich MS :vik:!!! Mit Abstand das Boardferkel des Jahres!!!!

Hier ist mein Kleiner aus`m letzten Jahr....
 

Anhänge

  • BD.jpg
    BD.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 336
  • BD1.jpg
    BD1.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Oben