Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Ralle 24

User
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

So, kann weitergehen.

Aber nicht in der Art der gelöschten Beiträge.
Ist uch eigentlich klar, auf welches dünne juristische Eis ihr Euch begebt, wenn hier reale Namen im Zusammenhang mit einem Vergehen genannt werden?

Über solche Verstöße diskutieren ist in Ordnung, aber nicht unter Benennung von Personen, weder von Boardis noch von realen Personen. Und schon gar nicht auf Grund irgendwelchen Hörensagens.
 

luy

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Dann solltest du die doch nur löschen ,und wer hat hier ein Namen rein geschrieben ????? ich wars bestimmt nicht wir haben nur Diskutiert



Wer hat denn einen Namen Reingeschrieben ????
 

Jose

Active Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Dann solltest du die doch nur löschen ,und wer hat hier ein Namen rein geschrieben ????? ich wars bestimmt nicht wir haben nur Diskutiert
Wer hat denn einen Namen Reingeschrieben ????

Luy, es wurden Namen genannt, wer die genannt hat ist da gar nicht wichtig.
gelöscht wurden alle Beiträge zu den Benannten.
 

luy

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Achso ich dachte es wäre wegen Chuck Norris, dann will ich mal Hoffen das ich keine klage bekomme von ihm :q:q:q:q
oder das er noch vorbei kommt mit dem neuen Fischereiaufseher dann wäre ich wohl reif:q:q:q:q

hat es den verwarnugen gegeben ?? für die leute ??

wenn nicht würde ich vorschlagen wir peitschen sie aus:q:q

oder besser wie ziehen ihnen die haut ab, und reiben sie mit Salz ein damit sie niewieder das vergessen:):)
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Denke mal das es wegen der Schonbereichsgeschichte war...
 

Beggah

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Jetzt will ich dir mal sagen du PIIIIIEEEP. Mach mich nicht PIIIIIEEEP an, sonst PIIIIEEEP ich dich, du PIIIIIEEEEP! <@:) + XD
 

Beggah

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Aber wieder zum wesentlichen, warum wir hier sind!
Wer war denn die letzte Zeit mal am Wasser?
 

luy

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

nit ablenken der ralle ist auch hir, hallo ralle hau dem ruhig noch eine rein :q:q:q
und angeln geht doch eh keiner mehr|uhoh:
 

Beggah

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Man kann den Krieg auch übertreiben!
Das was ich geschrieben habe, war keine Drohung. Das war mehr als Reaktionsabbau im Inet zu verstehen. Find das, was da passiert ist am Rhein einfach nicht in Ordnung und die Welt schaut zu (an dem Platz in wahrstem Sinne). Aber egal! Haben auch schon Spieler rot bekommen, obwohl es kein Foul war!!!
Brüder im Geiste, die Zeit wird uns recht geben!!!!!
 

luy

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

so wie ich das hir sehe, bin ich der einziege

der noch eine reine weste hat:q:q:q
 

Beggah

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet! <@:- ) + XD
 
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Jungs, geht angeln, solange noch keine Schonzeit ist!
 

luy

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

ach jetzt aber haste von unserem neuen Fischereiaufseher gehört ??
 

Beggah

Member
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Die Zander dürfen jetzt ihre Ruhe haben und sich aufs Vermehren konzentrieren!
Die wurden in den letzten Monaten genug gebrandmarkt! ;-)
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Die schönsten Zanderfänge rund um Koblenz-Mittelrhein

Morgen, woher kommt der neue denn?
Hoffe mal der kommt schön oft zu uns in die Gegend.
 
Oben