Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Auf der Internetseitewww.thelocal.se wurden von der schwedischen Bevölkerung die sechs beliebtesten Urlaubsziele in ihrem eigenen Land gewählt. Und was für die Schweden gut ist, kann ja für uns nicht so verkehrt sein. Ein interessantes Ranking mit sechs tollen Ausflugszielen.

Auch die Anglerboard-Communitiy hat schon etliche Infos zu diesen Reisezielen aus dem Voting zusammengetragen. Hier findet Ihr die Hitliste einmal zusammengefasst mit den entsprechenden Threads im Anglerboard:


Platz 6 – Dalarna

[FONT=&quot]Camping in Dalarna und Jämtland
[/FONT]

[FONT=&quot]Reisebericht Dalarna 2013
[/FONT]

[FONT=&quot]Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht
[/FONT]


Platz 5 – Gotland

[FONT=&quot]Gotland, Insel mit vielen Gesichtern
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5 [/FONT]



Platz 4 – Bohuslän

[FONT=&quot]Schweden - Bohuslän - Fjord – Skagerrak[/FONT]


Platz 3 – Skåne

[FONT=&quot]Südschweden - Skåne – Råbelövsjön[/FONT]

Platz 2 – Jämtland



Platz 1 – Lappland

[FONT=&quot]Angeln in Lappland [/FONT]


Hier kommt Ihr zum entsprechenden Voting mit mehr Infos zu den Regionen (auf Englisch)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Jo - kann ich so unterschreiben. Nr. 1 ist für mich auch Lappland!
Hab auch mal einen alten Reisebericht von mir ausgegraben.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Super daci7. Dein Bericht ist richtig klasse und die Bilder machen Lust auf mehr...
 

Leech

Member
AW: Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Werde mal schauen, ob ich mir die Zeit nehme ein paar Bilder von dem Teich am Ferienhaus zu machen und hier hochzuladen.
Vllt bekommen dann ja ein paar Leute Lust mal mit rüberzufahren.
In der Bude sind nämlich x-Schlafplätze - ich war jetzt selbst aber seit dem Umbau nicht mehr drüben :D
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
AW: Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Jo - kann ich so unterschreiben. Nr. 1 ist für mich auch Lappland!
Hab auch mal einen alten Reisebericht von mir ausgegraben.


So sieht es aus! Habe mich auch mal durch den Bericht geklickt und schließe mich meinem Kollegen ans: macht Lust! Zum Glück muss ich aber nicht mehr so lange warten. Vom 6. bis 14. Juli bin ich wieder oben und freue mich schon riesig. :)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Die Top 6 der Urlaubsziele in Schweden

Super daci7. Dein Bericht ist richtig klasse und die Bilder machen Lust auf mehr...

So sieht es aus! Habe mich auch mal durch den Bericht geklickt und schließe mich meinem Kollegen ans: macht Lust! Zum Glück muss ich aber nicht mehr so lange warten. Vom 6. bis 14. Juli bin ich wieder oben und freue mich schon riesig. :)


Danke euch!
Jo - hab auch direkt wieder Lust gekriegt. Leider ist dieses (und wahrscheinlich auch nächstes) Jahr erstmal nichts mit großen Reisen ...
 
Oben