Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Lajos1

Well-Known Member
AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Das beste Beispiel für ein Gegeneinander ist doch wohl C&R!!!! Das sich die verschiedenen Gruppen noch nicht die Köpfe eingeschlagen haben ist doch alles.:g

Hallo,

sehe ich nicht ganz so. Ich bin zwar kein Freund von C&R, habe aber auch nichts dagegen, solange die C&Rler nicht glauben, sie seien bessere Angler#d. Leben und leben lassen:).

Petri Heil

Lajos
 

Amimitl

Member
AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

C&R ist wohl die Angler-Variante von Samsung vs. Apple, Windows vs. Mac, XBox vs. PS vs. PC, Vegan vs. Vegetarisch vs. Fleisch, etc. etc.

Dem Großteil der Angler ist die ganze Diskussion wohl eher müßig. Sie machen, was sie für richtig halten und lassen denen, die anders darüber denken, ihre Meinung. Eben Leben und Leben lassen.

Nur eine kleine, aber eben leider sehr laute Minderheit führt letztlich wirklich die Diskussion - oder eher den Streit. Denn ordentliche Diskussionen lassen die C&R-Threads meist vermissen.

Eigentlich auch kein Wunder. Für beide Seiten gibt es genügend Pro- und Contra-Argumente und es bleibt am Ende eben eine eher persönliche Entscheidung. Letzten Endes macht es wohl wie immer das Maß: wahllos alles abzuschlagen, was rausgezogen wird kann genauso wenig die Lösung sein wie alles wieder reinzuwerfen, was vielleicht nicht zurück gehört.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

C&R ist wohl die Angler-Variante von Samsung vs. Apple, Windows vs. Mac, XBox vs. PS vs. PC, Vegan vs. Vegetarisch vs. Fleisch, etc. etc.

Letzten Endes macht es wohl wie immer das Maß: wahllos alles abzuschlagen, was rausgezogen wird kann genauso wenig die Lösung sein wie alles wieder reinzuwerfen, was vielleicht nicht zurück gehört.

Hallo,

100 Prozent Zustimmung#h.

Petri Heil

Lajos
 

Gast

Gesperrter User
AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Dem Großteil der Angler ist die ganze Diskussion wohl eher müßig. Sie machen, was sie für richtig halten und lassen denen, die anders darüber denken, ihre Meinung.
C&R ist eh nur in Deutschland ein Thema über das sich so ausgiebig unterhalten wird.
In keinem anderen Land wird da so ein Spiel drum gemacht.
Aber was über viele Jahre vermittelt wurde bekommt man schwer wieder aus den Köpfen raus.
Ich sage heute ja auch noch Mohrenkopf oder Zigeunersoße.
Meine Enkelkinder werden mit den Begriffen nichts mehr anfangen können, aber sie werden froh sein das ich ihnen nicht alles Fische weggegessen habe :q
 

Gast

Gesperrter User
AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Ja, siehste, wie gut, dass ich bereits ohne solche rassistischen Begriffe aufgewachsen bin. Bei mir hieß der "Schokoladenüberzogen Schaumkuss auf Waffelbett" noch ganz unrassistisch Negerkuss.
Das ist gut so, so ändert sich die Welt.
Und wenn du jetzt noch alle deine gefangenen Fische wieder schwimmen lässt bist du noch einen Schritt weiter zum perfekten Gutmenschen ;)
 
Oben