Die Zukunft des DAFV sieht ziemlich MAU aus...

tibulski

Well-Known Member
Hallo,

ich fühle mich wieder wie zu Hause,
war für eine Zeitlang nicht im Board ,aber die alten Kämpen Kati und Brille sprechen mir aus der Seele.
Habe überhaupt nicht mitbekommen, das unsere Nichtangelnde, Abgehalfterte Frontfrau, nicht mehr Präsidentin ist,
Vielleicht hat sie ja jetzt ein neues Pöstchen in Aussicht, da ihre Freunde jetzt wieder mit am Futtertrog sitzen.

Man Dieter, gut das du wieder da bist. Gleich mal Shake-Hands mit den alten Kämpen. Du warst lange weg. Das alte Feindbild Happach-Kasan taugt leider nicht mehr, sie hat auch leider keinen neuen Posten angenommen, über den man sich lustig machen könnte. Um dich auf den aktuellen Stand zu bringen: Der neue heisst Klaus-Dieter Mau - ist bei uns auf der Webseite nachzulesen, ehemaliger Bänker, da gibt es sicher auch reichlich Ansatzpunkte für diffamierende Kommentare.


Solange kannst du mir auch gerne schreiben, warum der DAFV für immer und ewig Mist ist und für immer bleibt. Konstruktive Kritik zum Thema Angeln in Deutschland wäre auch erlaubt, aber das ist hier recht dünn gesäht.

In diesem Sinne solltest du auch mal deine Signatur updaten. Das die auf deinem privaten Computer unter "C://Dokumente und Einstellungen/Dieter/Eigene Dateien" liegt, sagt ja keinem was ...

LG,

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben