Diebstahl Angelteiche Vierhöfen/Gut Schnede

Swestalein

New Member
Moinsen, an das gesamte Anglerboard!

Leider ist mein erster regulärer Beitrag von trauriger Natur!
In den letzten zwei Wochen ist bei den Angelteichen in Vierhöfen/Gut Schneede bereits dreimal die Kasse aufgebrochen worden und die Briefumschläge mit den Geldern geklaut worden :r
Ich glaube, jeder schätzt es, wenn einem von Besitzer der Teiche ein gewisser Vertrauensvorschuss in punkto Bezahlung angeboten wird. Fragt sich nur noch wie lange!?

Lieber Inhaber der Vierhöfener Teiche, da wir nicht gewillt sind dir dein Geld (was sauer erarbeitet ist) vorzu enthalten, wir vorzugsweise abends angeln gehen, werden wir in Zukunft das Geld direkt an dich übergeben. Wir haben uns immer wohlgefühlt und die Ruhe und Fangergebnisse genossen!

Wäre Klasse, wenn Einige von Euch, die dort Angeln gehen, ein bischen die Augen aufhalten würden, das man vielleicht diejenigen, die das Geld klauen, in flagranti schnappen könnte|smash:

Swestalein
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Diebstahl Angelteiche Vierhöfen/Gut Schnede

Zum Kotzen, sowas!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Diebstahl Angelteiche Vierhöfen/Gut Schnede

Was sind das bloß für Leute, die sich wegen so ein paar Euros strafbar machen..... Echt Übel.
 

cafabu

Active Member
AW: Diebstahl Angelteiche Vierhöfen/Gut Schnede

Da muss ja schon fast die amerikanische Garageneinbruchdiebstahlssicherung her (Sarkasmus).
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Diebstahl Angelteiche Vierhöfen/Gut Schnede

Wieso steht da ne Kasse ? War früher auch des öfteren in Schnede aber da hat man am Morgen bezahlt oder zwecks Nachtangeln nochmal am Nachmittag . Wird eh immer schlimmer in der Samtgemeinde und nachdem unsere privaten Teiche elektrisch abgefischt worden sind habe ich die Reißleine gezogen und erspare mir jetzt das Geld für die Pacht . |gr:
 
Oben