Diebstahl und Vandalismus am Noswendeler Stausee

Newsmeldung

In der Nacht von Freitag 14.05 auf Samstag 15.05 kam es zu einem Diebstahl und Vandalismus am Noswendeler See.

thief-3262278_1920.png

Beispielbild


Beim Nachtangeln am Noswendeler See wurde einem Angler eine Rute entwendet. Gegen 01:00 befand sich der Bestohlene in seinem Zelt und hörte Stimmen und Geräusche. In diesem Zeitraum wurde wohl eine seiner Angeln entwendet. In der gleichen Nacht kam es zu Farbschmierereien an einem Holzpavillon, an mehreren Hinweisschildern und am Brückengeländer im Bereich des Rundweges um den Noswendeler See.
Die Polizei sucht nun Zeugen. Falls jemand Hinweise geben kann, ist die Polizei Nordsaarland unter der Telefonnummer (06871) 900 10 zun erreichen.


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138505/4915929
 
Oben