Diebstahl von Angelzubehör

Newsmeldung

Gleich zwei Einbrüche bei Anglern verzeichnet die Polizei in den letzten Tagen. In Einhausen und Regenstauf wurden Angler um Ihre Ausrüstung erleichtert.

fishing-rod-276221_1920.jpg

In Einhausen und Regenstauf wurden Anglern die Ausrüstung entwendet (Beispielfoto)

In Einhausen haben die Diebe eine Angelausrüstung im Wert von mehreren Tausend Euro bei einem Autoaufbruch am Samstagabend, 5. Dezember, erbeutet. Zwischen 18 Uhr und 19.45 Uhr stiegen die Täter in einen Garagenkomplex und knackten dort einen Transporter. Nach Angaben der Polizei wurden drei sehr hochwertige Angelruten sowie Zubehör im Gesamtwert von etwa 6000 Euro entwendet. Das Kommissariat 21/22 der Heppenheimer Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen.

Auch in Regenstauf gab es einen Einbruch bei einem Angler. Ein Täter entwendete dort in der Zeit von Mittwoch bis Samstag, 2. bis 5. Dezember, aus einer offenstehenden Garage mehrere Angeln mit Zubehör im Wert von über 500 Euro. Kurios: Der Täter entwendet nur die Angeln und ließ andere, nicht weniger wertvolle Ausrüstungsgegenstände zurück.




Quellen:
 
Nix da, eine neue gibt es nicht -du kennst ja gar kein Sparen. Kauf dir für ein Teil des Geldes lieber eine Katze.:laugh2
Ich hatte mal 2 Mäuse in der Bude. Am Waldrand in einer Bude mit Grundmauern von sechzehnhunderthaumichblau auch keine große Sache, aber lästig. Ich lieh mir kurz die Rauhaardackeldame meiner Mutter. Es stand dann zwar kaum noch etwas da, wo es stehen sollte, aber die Nager blieben dauerhaft weg. In Ermangelung von Dackeln kann man auch auf kleine Terrier zurückgreifen, die erfüllen den Zweck ebenso.
 
Oben